TV auf Handy nu8009

P
P.
User
Hallo.
Ich habe mir einen UE55NU8009Txzg gekauft. So weit so gut.
Ich möchte gern das TV-Bild aus mein Samsung S7 übertragen. Leider geht das nicht. Alles mögliche habe ich ohne Erfolg probiert.
- Neustart Fritzbox,TV,Handy
- Rücksetzen TV
- beide im selben Wlan
- Smartview App Vers. 2.1.0.100
- alle Geräte mit aktuellster Software/Firmware
- Quick connect gibts ja beim S7 nicht mehr
Mehr fällt mir nicht ein.
Mit einem S5 und mit quick connect steht die Verbindung im nu. Leiste runterziehen, quick connect starten, Tv suchen und verbinden, am TV bestätigen und tv auf mobil anwählen...Voila
Bitte um Hilfestellung das es geht.
Danke vorab!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Mit der SmartThings App sollte es gehen.
Diese App hat die anderen bisherigen abgelöst.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Problem selbst gelöst - Tv-Übertragung zum S3 Tablet nur im 2,4Ghz möglich! (Fritzbox 7590)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mit der SmartThings App sollte es gehen.
Diese App hat die anderen bisherigen abgelöst.
 
@daimlerbenz schrieb:Mit der SmartThings App sollte es gehen.Diese App hat die anderen bisherigen abgelöst.
Danke für die schnelle Antwort.
Die hab ich probiert, nur vergessen zu erwähnen. Dort bekomme ich eine Verbindung, aber mehr als die Fernbedienung ging da nicht. Wie komme ich dort ans Bild?
 
@Poalo schrieb:mad:daimlerbenz schrieb:Mit der SmartThings App sollte es gehen.Diese App hat die anderen bisherigen abgelöst.
Danke für die schnelle Antwort.
Die hab ich probiert, nur vergessen zu erwähnen. Dort bekomme ich eine Verbindung, aber mehr als die Fernbedienung ging da nicht. Wie komme ich dort ans Bild?
Ha, Problem gelöst. Habs grad noch mal probiert und da sagte die App das noch ein "Controller" runtergeladen werden muss. Tada und seit dem geht es.
Danke daimlerbenz! *:eek:k-hand:
 
Hallo Community,
Ich muss mich mal hier anschließen:
Ich habe den UE75NU8009 und ein Galaxy S3 9.7 Tablet. Ich möchte gerne mein TV Programm auf dem Tablet sehen können. Hab schon x-mal die Smart Things App deinstalliert und neu eingerichtet. Der Button zum TV Spiegeln wird mir einfach nicht angezeigt.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
 
Problem selbst gelöst - Tv-Übertragung zum S3 Tablet nur im 2,4Ghz möglich! (Fritzbox 7590)
 

Similar threads

S
Hallo Zusammen, ich habe das Samsung Handy M30s (alle updates installiert Android 11) [SmartThings vers. 1.7.64.21] und den Samsung TV 65" QLED 4K Q67R (2019) [Firmware 1374.0]. Die einrichtung in SmartThings hat alles geklappt, der Fernseher wird erkannt und lässt sich auf über die App z.Bs...
Antworten
2
Aufrufe
227
S
M
Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem neuen TV (Neo QLED: GQ65QN91A) das Problem, dass Smart View nicht mehr funktioniert. Wenn ich Smartview aufrufe, wird der TV nicht angezeigt. Genauso wenn ich in Samsung Video, der Bildergallerie oder auch Dex eine Verbindung versuche. Auf einem zweiten...
Antworten
4
Aufrufe
175
M
S
Hallo Zusammen, ich habe das Samsung Handy M30s (alle updates installiert Android 11) [SmartThings vers. 1.7.64.21] und den Samsung TV 65" QLED 4K Q67R (2019) [Firmware 1374.0]. Die einrichtung in SmartThings hat alles geklappt, der Fernseher wird erkannt und lässt sich auf über die App z.Bs...
Antworten
1
Aufrufe
162
J
S
Hallo, Ich habe mir ende 2018 den 75" Q8DN für rund 3500€ und kurz darauf dann das Note 9 für über 900€ gekauft. Die beworbene DLNA Funktionen wie TV Bild und Ton auf N9 anzeigen zu lassen funktionierte ca. ein Jahr lang, dann verschwand diese Funktion nach zahlreicher Updates des TV (wegen...
Antworten
6
Aufrufe
128
S
B
Hallo Community, Ich habe mittlerweile ettliche Threads zu diesem Thema durchgelesen aber entweder sind diese im Sand verlaufen oder die Vorschläge halfen mir nicht weiter. Da ich selbst nicht der Unbegabteste in Sachen Technik bin und mir meist selbst zu helfen weiß, muss ich jetzt um Hilfe...
Antworten
5
Aufrufe
135
M
Zurück
Oben