Lieferprobleme S10 5G?

L
L.
User
Habe bereits am 25.09 meine Bestellung über ein S10 5G und einen Vertrag der Telekom BEI SAMSUNG aufgegeben und bin so maßlos enttäuscht, dass ich bereits den PayPal Käuferschutz eingeschaltet habe um mein Geld zurück zubekommen. Es ist eine bodenlose Frechheit von Samsung, nicht einmal gescheit darüber zu informieren, dass es zu Lieferschwierigkeiten kommen kann und trotzdem weiterhin mit "2-3 Werktagen" Lieferzeit zu werben! Und dann auch noch Geld abzubuchen, bevor die Ware überhaupt komplett vorbereitet wurde setzt dem ganzen noch die Krone auf. Ich hoffe einfach nur ich bekomme schnellst möglich mein Gerät oder mein Geld zurück...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Linse,
wir Moderatoren haben keinen Einblick in die Bestelldaten des Samsung Online Shops. Aber üblicherweise wird dir bei jeder Bestellung das voraussichliche Lieferdatum im Warenkorb angezeigt.
Hattest du denn schon Kontakt mit den Kollegen vom Shop Support? Sie können dir hier bestimmt besser weiterhelfen. Du erreichst sie unter der Rufnummer 06196 77 555 11 (montags bis freitags von 09:00 bis 18:00 Uhr) oder per E-Mail: L: [email protected]
Viele Grüße
 
Zurück
Oben