Tap s6 Updates

U
U.
User
Hallo alle wahrscheinlichen 2 person die hierdrauf antworten *1f605.png* :rofl:
Ich wollte wissen ob das Tap s6 noch Software Updates bekommt da es ja noch ziemlich neu ist.
Freue mich auf eine Antwort :D

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die meisten Geräte erhalten 2 "große" Updates, da das Tab S6 mit Android 9 auf dem Markt kam, sollte Android 11 noch drin sein *1f642.png*
 

Similar threads

U
Das neue Note 20 / Note 20 ultra hat neue s-Pen gesten bekommen und ich frage mich ironischer weise ob das Tap s6 auch die neuen gesten und zufällig auch neue Software Funktionen bekommt :think: 1932450
Antworten
2
Aufrufe
183
F
I
Hallo, ich habe gestern mein neues Samsung Tap S6 Wifi bekommen. Risiege Freude aber nicht lange. Habe alles eingerichtet. Und dann aus geschaltet um neu zu starten. Nun wird eine PIN angefordert aber ich habe keine. Was tun. Beim einrichten hab ich Fingerabdruck gemacht. Kein Muster keine PIN...
Antworten
3
Aufrufe
149
D
J
Hallo, also ich habe folgendes Problem: habe ein Samsung Galaxy Tab S6 Lite (2022) verkauft. Leider finde ich den S Pen dazu nicht mehr. Damit der Käufer das Tablet aber schnell bekommt, würde ich den S Pen von meinem Galaxy Tab S7+ mitschicken. Weiß jemand, ob der Pen vom S7+ für das S6 Lite...
Antworten
1
Aufrufe
302
M
T
Hallo zusammen. Der S-Pen des Galaxy Tab S7 interessiert mich als S6-Besitzer, da er etwas dicker sein soll. Somit liegt er besser in der Hand. Für langes Schreiben in der Schule ist das von Vorteil. Meine Frage lautet also: Wird man den Stift des S7 mit dem S6 nutzen können (ich glaube das...
Antworten
5
Aufrufe
139
D
P
Hallo, für das TAB S6 gab es gerade ein neues Update Sicherheitspatch 1.Juni 2022 .Vorher war noch 1.März 2022. 5829954
Antworten
1
Aufrufe
185
D
Zurück
Oben