Samsung Tap S6 entsperren nach kompletten aus schalten. Kein Muster, keine Pin .

I
I.
User
Hallo, ich habe gestern mein neues Samsung Tap S6 Wifi bekommen. Risiege Freude aber nicht lange. Habe alles eingerichtet. Und dann aus geschaltet um neu zu starten. Nun wird eine PIN angefordert aber ich habe keine. Was tun. Beim einrichten hab ich Fingerabdruck gemacht. Kein Muster keine PIN. Jedesmal 30 sek. warten nach falsch Eingabe. Finde auch nirgends irgendwie wie ich mein Fingerabdruck scannen kann um Taplet auf zu machen. Als es geliefert wurde brauchte ich bloß an machen ohne alles.
Lg

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Hallo, ich habe gestern mein neues Samsung Tap S6 Wifi bekommen. Risiege Freude aber nicht lange. Habe alles eingerichtet. Und dann aus geschaltet um neu zu starten. Nun wird eine PIN angefordert aber ich habe keine. Was tun. Beim einrichten hab ich Fingerabdruck gemacht. Kein Muster keine PIN. Jedesmal 30 sek. warten nach falsch Eingabe. Finde auch nirgends irgendwie wie ich mein Fingerabdruck scannen kann um Taplet auf zu machen. Als es geliefert wurde brauchte ich bloß an machen ohne alles.
Lg
 
Hallo L: @Icke2,
du kannst ohne zusätzliche PIN gar keinen Fingerabdruck einrichten. Da das Galaxy Tab S6 ganz neu ist, hast du es wahrscheinlich auch noch nicht bei Find My Mobile eingerichtet, oder? Sonst kannst du es damit entsperren.
 
Zurück
Oben