Touchscreen meiner Smartwatch defekt

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Hakinju,
    ich habe dir einen eigenen Thread im Wearables-Bereich für dein Anliegen gebaut. *1f642.png*
    Melde dich bezüglich deiner Uhr doch bitte bei unseren Kollegen vom telefonischen Support. Diese gehen dann die weiteren Schritte mit dir durch. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    M
    Nachdem ich gestern meine Galaxy Watch (A71D) erhielt habe ich diese auch gleich eingerichtet. Alles funktionierte einwandfrei. Heute lässt sich der Touchscreen der Uhr nicht mehr bedienen sprich er reagiert nicht. Kann es sein das ich den Touchscreen versehentlich deaktiviert habe...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    425
    N
    H
    Hallo,Ich habe eine galaxy watch 4 46 Bluetooth. Seit gestern geht der Touchscreen nicht mehr. Update ist drauf, ist nicht runtergefallen oder sonst irgendwelche Probleme gehabt.Hardware Knöpfe gehen, aber der Touchscreen nicht. Ich gab im forum nichts gefunden und ich hoffe jemand kann mir...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    159
    T
    K
    Anrufe die ich via Touchscreen initiere funktionieren. Will ich jedoch einen Kontakt via Sprachbefehl (bixby) anrufen, wählt die Smartwatch zwar, dann erhalte ich aber die Nachricht "Anruf unzulässig"? 2025008
    Antworten
    1
    Aufrufe
    141
    U
    B
    Hallo, seit 1 Woche funktioniert "aus heiterem Himmel" des Touchscreen meiner Uhr nicht mehr; die Uhr ist nicht runtergefallen, noch ist sonst was passiert. Ich habe die Uhr bereits mehrfach rebootet --> kein Erfolg Jetzt habe ich im Forum nachgelesen, dass ich Daten sichern und die Uhr...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    181
    J
    D
    Hallo ich habe ein Problem und zwar funktioniert das Touchscreen meiner Uhr nicht mehr. Rebooting hat keine Abhilfe geschaft.Was kann ich noch tun? 3676459
    Antworten
    2
    Aufrufe
    179
    J
    Zurück
    Oben