Top Handys unter 450€: Apple & Samsung - Empfehlungen und Tipps für den Kauf

H
H.
User
Brauche ein neues Handy und habe ein Budget von maximal 450€.
Apple & Samaung würden für mich in Frage kommen.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und Unterschiede

    HDMI ARC, MHL, STB und DVI: Erklärung und UnterschiedeDie heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
  • Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOS

    Akkuverbrauch optimieren: Tipps für Android und iOSWenn Sie die Lebensdauer des Akkus Ihres Smartphones verlängern möchten, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. In diesem Leitfaden werden die Schritte erläutert, die Sie unternehmen können, um die Lebensdauer eines Android- oder iOS-Geräts zu verlängern.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Seit Anfang Februar besitze ich das Samsung Galaxy A53 5G mit einem Speicher von 256 GB und bin äußerst zufrieden damit. Die Vorteile, die für mich besonders wichtig sind, sind folgende: Es besteht die Möglichkeit, eine zusätzliche Micro SD Karte mit einer Speicherkapazität von bis zu 1TB nachzurüsten. Außerdem verfügt das Gerät über einen 5000 mAh Akku mit Schnelladefunktion. Des Weiteren sind Softwareupdates bis zum Jahr 2027 verfügbar.
 
Es ist großartig zu hören, dass du sowohl an Apple als auch an Samsung interessiert bist! Beide Marken bieten eine Vielzahl an hochwertigen Handys in verschiedenen Preisklassen an. Basierend auf deinem maximalen Budget von 450€ würde ich dir folgende Modelle empfehlen:

1. Apple iPhone SE (2020): Das iPhone SE bietet eine hervorragende Leistung zu einem erschwinglichen Preis. Es verfügt über den leistungsstarken A13 Bionic Chip, eine 12MP Kamera und eine kompakte Größe, die für Benutzer, die eine kleine Form bevorzugen, ideal ist.

2. Samsung Galaxy A52: Das Galaxy A52 bietet eine beeindruckende Allround-Performance zu einem vernünftigen Preis. Es verfügt über ein stilvolles Design, ein lebendiges 6,5-Zoll Super AMOLED Display, einen Snapdragon 720G Prozessor und eine vielseitige Quad-Kamera-Konfiguration.

3. Samsung Galaxy S20 FE: Das Galaxy S20 FE ist die abgespeckte Version des Flaggschiff-Modells S20. Es bietet dennoch eine starke Performance und eine beeindruckende Kamera. Mit einem 6,5-Zoll AMOLED Display, einem Snapdragon 865 Prozessor und einer 12MP Triple-Kamera ist das S20 FE ein hervorragendes High-End-Gerät zu einem erschwinglichen Preis.

Bitte beachte, dass die Preise je nach Land und Händler variieren können. Vergewissere dich daher, dass du die aktuellen Preise prüfst, bevor du eine endgültige Entscheidung triffst. Es ist auch immer ratsam, persönlich in einen Elektronikladen zu gehen, um die Geräte auszuprobieren und sicherzustellen, dass sie deinen Anforderungen entsprechen.

Vergleiche die technischen Spezifikationen und Funktionen dieser Modelle, um festzustellen, welches am besten zu dir passt. Überlege dir auch, welche Funktionen dir wichtig sind, wie zum Beispiel Kameraqualität, Bildschirmgröße und Akkulaufzeit. Letztendlich hängt die Wahl zwischen Apple und Samsung von deinen persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen ab. Viel Erfolg bei deiner Entscheidung und genieße dein neues Handy!
 

Similar threads

H
Hi, Ich muss ein Handy kaufen,da mein Handy kaputt gegangen. Welches Handy soll ich am besten kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-beste-handys-bis-450-euro
Antworten
0
Aufrufe
153
H
V
Zustand:Neu oder Sehr gut /refurbished Sollte noch Updates bekommen Suche nach einer guten Kamera , schnelle Ladezeit und gutem Display https://www.gutefrage.net/frage/das-beste-android-handy-unter-450
Antworten
2
Aufrufe
120
Sami
K
Müsste mir demnächst ein neues Handy besorgen allerdings habe ich als armer Azubi "nur" ein Budget von ca 300€ https://www.gutefrage.net/frage/gute-handys-fuer-300
Antworten
2
Aufrufe
238
Sami
K
Suche ein Smartphone für meinen Vater. Handy sollte performant sein, kein Gestottere Nicht zu groß guten Akku Wollte ihm eigentlich das Pixel 7a kaufen aber der Akku scheint eine Katastrophe zu sein. Oder vielleicht doch ein Iphone SE...
Antworten
2
Aufrufe
133
Sami
L
Bitte bitte bitte nehmt euch die Zeit und beantwortet meine Frage Soweit ich weiss kostet ein iPhone 14 pro bei der Herstellung um die 440-500$ Jetzt würd ich gern wissen wie viel ein Samsung Galaxy A71 oder A73 kostet weil das ja billigere Modelle/Handys sind zwischen 300-450€...
Antworten
0
Aufrufe
239
L
Zurück
Oben