Tonübertragung

S
S.
User
Hallo, ich besitze das Fernsehgerät UE40D5000PWXBT , Version 05; S/N: Z8GN3SGB5000716 M.
Meine Frage: Besteht die Möglichkeit mit diesem Gerät den Ton via "bluetooth" auf "bluetooth-Lautsprecher" zu übertragen? Welche Einstellungen sind ggfs. am Gerät vorzunehmen?
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Simbo2

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Meines Wissens kann die D-Serie das nicht. Hier ist lediglich die Übertragung via optischem Digitalkabel möglich. Das kannst Du auch im Menü Deines TV unter Ton sehen.

Similar threads

K
    Ich habe ein Samsung Smart-TV-Gerät QE55Q6FNGTXZG gekauft. Ich benutze einen Bluetooth-Kopfhörer von Sony. Für andere Personen ist der Ton des TV-Gerätes hörbar geschaltet. Leider ist der Ton vom Lautsprecher und im Kopfhörer nicht synchron, das ist sehr störend. Ich suche nun eine Möglichkeit -...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    239
    M
    N
    Ich suche bei einem QLED 75Q90T nach einer Möglichkeit, den Ton auf mein iPhone so zu übertragen als würde ich per Telefon angerufen. Hintergrund ist, dass ich ein PHONAK Hörgerät besitze, das via Bluetooth mit dem iPhone gekoppelt ist. Dann müsste ich den Fernsehr nicht so laut einstellen und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    290
    S
    O
    Liebe Community, ich habe ein riesen Problem mit dem Anschluss bzw Wiedergabe von Bluray und der Tonübertragung Ich habe den Samsung Bluray Player BD F5100 Und den Samsung TV UE55KS 7090U Den Bluray Player habe ich per hdmi Kabel an die Connectbox vom TV angeschlossen. Bild kommt super Ton...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    554
    N
    K
    Hallo zusammen, der UE55NU8009TXZG wurde am 24.11.18 gekauft und in Betrieb genommen. Der Ton der internen TV Lautsprecher wird bei Streaming über Netflix und Amazon Video asynchron ausgegeben - der Ton wird minimal zu spät ausgegeben. Gestreamt wird per WLAN mit einer 50 MBit Verbindung...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    353
    J
    M
    Hallo zusammen! Ich bin Besitzer eines Samsung MU7009. Jetzt wollte ich diesen mit meinen Lautsprechern (Teufel Ultima 20) verbinden, ALLERDINGS so, dass ich noch immer mittels Fernbedienung die Lautstärke regeln kann... Ich will nicht, jedesmal beim aufdrehen des Fernsehers erstmals die...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    280
    M
    Zurück
    Oben