Tonmodus Vibration

M
M.
User
Ich hätte einen Vorschlag: Immer, wenn man den Tonmodus von "Ton" auf "Vibration" in den Quicktoggles umstellt, vibriert das Handy. Für mich dauert die Vibration aber zu lange, es würde auch reichen, wenn es nur ein kurzes "Klick" gäbe. Findet das noch jemand so?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Also das, war's an der Stelle... kompletterino ^^
    Spaß beiseite, ich finde es toll so wie es ist *:smiling-face:
     
    L: @Meem
    Oh was wäre jetzt zu lange?
    Hier passt es bei mir, von zu " lange " kann ich so jetzt nicht sagen.
    Was meinst Du nur mit zu lange?
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich habe heute mein Handy auf Android 12 und OneUI 4 geupdatet. Nun macht mein Handy keine Vibration, bei meiner Tastatur oder Generall bei Apps. In der Samsung Members App reagiert sie auch nicht, wenn ich Versuche ein Vibrations-Test durchzuführen. Wenn ich eine Nachricht bekomme...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    141
    M
    D
    Hallo alle zusammen Das s 10 Meiner Frau vibriert jeden Morgen einmal kur immer um 5 uhr das nervt. Hab schon alles versucht nicht stören bis 6 uhr ton ganz aus Vibration ganz aus nichts zu machen pünktlich 5 uhr eine kurze Vibration. Es gibt aber keine Nachricht oder Benachrichtigung. Kann mir...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    204
    B
    L
    Guten Tag Gibt es eine Einstellung dafür, dass wenn ich im "Ton"-Modus bin, das Telefon nicht vibriert? Wenn ich das Telefon auf "Vibration" habe, sollten die Benachrichtigungen dennoch vibrieren, weshalb die Ausschaltung "Vibrieren" unter den Benachrichtigungseinstellungen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    142
    G
    M
    Hallo, ich habe bei meinem Galaxy S10 seit kurzem das Problem (ich meine seit dem Update auf Android 11), dass wenn ich den nicht Stören Modus anhabe keine Vibration mehr habe. Sowohl bei Anrufen als auch beim Wecker. Und das obwohl ich in den nicht Stören Einstellungen Anrufe, Nachrichten und...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    227
    D
    R
    Hallo zusammen, mein neues Tab Active Pro (SM-T545) mit Andriod 9 zeigt leider das Problem, dass es immer wieder mal kurz vibriert, obwohl ich die Vibration ausgeschaltet habe (Tonmodus "Lautlos", durchgestrichenes Lautsprechersymbol OHNE gezackte Linie daneben). Das stört bei Besprechungen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    116
    A
    Zurück
    Oben