K
K.
User
Hallo Leute.
Ich fliege in 2 Tagen in die USA für 1 Woche, und mir ist aufgefallen, dass auf meinem Handy fast garkein Speicher mehr Vorhanden ist. Also mein interner Speicher ist voll. Gibt es eine Lösung, mehr Speicherplatz zu bekommen, ohne Daten zu löschen?
Ich hab ein Samsung A50.
Also kann man irgendeinen cloud Speicher kaufen oder so, aber das die Bilder dann trotzdem normal in der Gallerie landen. Ich bräuchte so 20 GB extra Speicherplatz denke ich.
Ich fliege in 2 Tagen in die USA für 1 Woche, und mir ist aufgefallen, dass auf meinem Handy fast garkein Speicher mehr Vorhanden ist. Also mein interner Speicher ist voll. Gibt es eine Lösung, mehr Speicherplatz zu bekommen, ohne Daten zu löschen?
Ich hab ein Samsung A50.
Also kann man irgendeinen cloud Speicher kaufen oder so, aber das die Bilder dann trotzdem normal in der Gallerie landen. Ich bräuchte so 20 GB extra Speicherplatz denke ich.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
Google Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.