U
U.
User
Ich habe kleine Hände und konnte mir kein gutes und kleines Handy leisten (zumahl momentan überall nur solche Flaggschiff Handys zu haben sind) nun ist meine Frage wie geht man mit einem 6.4 Zoll Handy und kleinen Händen um. Meine letztes Handy war noch ein kleines Stück größer und ist mir mehrmals runtergefallen weil es auch nicht richtig in die Hosentaschen passte. Was habt ihr für Tipps möchte nämlich nicht, dass das Handy wieder so schnell kaputt geht.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Das Samsung Galaxy Z Flip ist das erste faltbare Mobiltelefon von Samsung, das im aufgeklappten Zustand ein Smartphone und kein Tablet bleibt. Entdecken Sie die technischen Daten des Z Flip auf dieser Seite.