TheFrame 2020 startet nicht mehr

M
M.
User
Mein GQ75LS03TAUXZG startet nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz. Power Reset versucht - hilft nichts. Rote Lampe leuchtet, FB volle Batterien (trotzdem gewechselt und auch 15 sec gedrückt etc.)
Beim Start 5 mal 5 kurzes Blinken der Statusleuchte und Klickgeräusche in der Connect Box, die sich irgendwann wiederholen (Reboot?). Oder ist das Klacken eh schon ein Warnzeichen?
Da ich das Gerät 5! Tage besitze, kenne ich mich noch nicht so aus ;) Der Smiley ist aber eigentlich nicht lustig - aus meiner Sicht sollte sowas nicht passieren. Es gibt ja auch meines Wissens keine weiteren Schalter oder Resetknöpfe, richtig?
Und ja, Service Techniker soll sich wohl "in den nächsten Tagen melden". Vielleicht hat hier jemand noch eine Idee?
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Wenn du das Gerät erst 5 Tage hast würde ich empfehlen den Händler zu kontaktieren und das Gerät umzutauschen.
 
Naja, habe den Fernseher gerade mit viel aufwand an die Wand gehängt mit Kabelkanal etc. Und: Ein Gerät das nach Lieferung und Installation komplett funktioniert hat, nach Tagen nicht mehr geht, tauscht man besser nicht um, sondern gibt es zurück.
in drei Tagen kommt der Techniker - mal sehen
 
Hi,
L: @M47M4X Keine Idee, dafür Antworten und Fragen
01.) Die One Connect Box macht beim Einschalten des TV „ein“ Klick-Geräusch, was völlig normal ist.
02.) Ist das One Connect Kabel richtig angeschlossen ?
03.) Kannst Du beim verlegen des One Connect Kabel Beschädigungen ausschließen ?
04.) Warum wurde Dir keine neue One Connect Box mit Kabel zugesandt ?
Herzliche Grüße aus dem Pott
 
Eine Austausch Box gab es nicht, aber der Techniker will Teile bringen, die vorher wohl nicht da waren. Fernseher hat nach Wand Installation etc. funktioniert.
Wenn das Klacken normal ist und immer wiederkehrt, gehe ich dann wohl davon aus, dass die Connect Box in einer Reboot Schleife ist.
Zeigt die Blinkanzahl der Statusleuchte eigentlich Fehlercodes an?
 
Im Ernst? Klacken? Sind da Relais drin? Steam Punk Technik? Bei Samsung? :rofl:
 
Zurück
Oben