Telefon weißt Anrufe ohne Grund ab

Diskutiere und Helfe zu Samsung Telefon weißt Anrufe ohne Grund ab in Samsung Galaxy S21 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde, Habe ein Problem mit meinem S21 und komme nicht weiter. Das Telefon weißt einfach anrufe ab. Ich kann diese zwar anrufen aber die... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S21 Forum" wurde erstellt von stoe99, 30. März 2023.

1. stoe99
    stoe99 Guest

Hallo Gemeinde,

Habe ein Problem mit meinem S21 und komme nicht weiter.

Das Telefon weißt einfach anrufe ab.

Ich kann diese zwar anrufen aber die mich nicht obwohl diese in meiner Kontaktliste sind.

Die Nummern sind auf keiner Blockierliste, Spam und Scam ist deaktiviert.

Ein Softwarereset hat nicht geholfen.

Ich habe einmal die Telefon/Kontakte Cache Daten gelöscht, was geholfen hatte. Bis heute. Das bringt aber auch nichts mehr.

Habe nicht wirklich Lust das Handy komplett zu resetten, es muss ja an was liegen...

Viele Grüße *270c.png*

via Samsung Community

stoe99, 30. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Meinst Du mit Scam Anrufer-ID und Spam Schutz oder was anderes? Ggf. solltest Du mal beim Provider nachfragen, so etwas muss ja nicht am Smartphone liegen.

Barney0w, 30. März 2023
  4. stoe99
    stoe99 Guest
    Kann mir nicht vorstellen das es am Provider liegt, da es im selben Netz>Vodafone liegt.

Ja genau das meine ich mit Scam und Spam, dass kann man ja unter Anrufeinstellungen aktivieren bzw deaktivieren

stoe99, 30. März 2023
  5. stoe99
    stoe99 Guest

Hat keiner eine Idee? Es ist sehr komisch, die Blockierung geht vom Telefon aus obwohl die Nummer nicht blockiert ist

stoe99, 30. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Telefon weißt Anrufe ohne Grund ab - Similar Threads - Telefon weißt Anrufe

2. Anrufe brechen ab

in Samsung Apps Forum
    Anrufe brechen ab: Guten Morgen hab folgendes Problem mein Handy bricht Anrufe ab wo Ran kann es liegen Die sim ist nicht beschädigt Es handelt sich um das s21 ultra. 6746215
  3. Telefon wird dunkel bei Anruf

in Smartphones
    Telefon wird dunkel bei Anruf: Nach Auslösen des Anrufs, wird das Display dunkel und zeigt damit die Tastenfunktionen nicht mehr an. Erst bei wiederholten berühren des Displays sieht man wieder diese Funktionen. Was kann man...
  4. Anrufe brechen ab

in Galaxy S9 Serie
    Anrufe brechen ab: Hallo, seit ein paar Tagen ist es so das wenn ich anrufe oder angerufen werde die Gespräche mit einem mal beendet werden! Manchmal nach einer Minute und ein anderes mal nach 10 min! Leider weiß...
  5. S10 stürzt 1× täglich ohne Grund ab?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10 stürzt 1× täglich ohne Grund ab?: Erst einmal ein "Hallo" an alle! Ich habe da leider ein Problem, mit meinem Samsung Galaxy S10. Einmal täglich, wie schon in der Beschreibung erläutert, stürzt es einfach aus heiterem Himmel ab....
  6. Anruf legt ohne Grund auf

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Anruf legt ohne Grund auf: Ich habe das Problem nicht erst seit gestern. Ich bin am telefonieren und mein Handy legt nach einiger Zeit auf einmal auf ohne das jemand auf auflegen gedrückt hat, selbst wenn man den Bildschirm...
  7. Anrufe wecken Telefon nicht

Anrufe wecken Telefon nicht: Hallo. Ich habe ein S20 FE 4G mit Android11. Bei Anrufen durch Line, Facebook Messenger und WhatsApp bleibt der Bildschirm aus. Ich muss das Telefon entsperren, die jeweilige App öffnen und kann...
  8. Anruf bricht ab

Anruf bricht ab: Hallo Bei eingehenden oder ausgehenden Anrufe bricht das Gespräch immer einmal ab. Hab schon gegoogelt und die Tricks ausprobiert leider ohne Erfolg. Telefonanbieter ist Telekom. Ich weiß nicht...
  9. Anruf wird durch Telefon gesperrt!?

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Anruf wird durch Telefon gesperrt!?: Hallo an Alle, ich habe ein Problem und zwar wird nur eine bestimmte Nummer für eingehende Anrufe vom Telefon gesperrt, obwohl ich diese Nummer nicht blockiert habe. Das passiert aber nur, wenn...