Telefon weißt Anrufe ohne Grund ab

S
s.
User
Hallo Gemeinde,

Habe ein Problem mit meinem S21 und komme nicht weiter.

Das Telefon weißt einfach anrufe ab.

Ich kann diese zwar anrufen aber die mich nicht obwohl diese in meiner Kontaktliste sind.

Die Nummern sind auf keiner Blockierliste, Spam und Scam ist deaktiviert.

Ein Softwarereset hat nicht geholfen.

Ich habe einmal die Telefon/Kontakte Cache Daten gelöscht, was geholfen hatte. Bis heute. Das bringt aber auch nichts mehr.

Habe nicht wirklich Lust das Handy komplett zu resetten, es muss ja an was liegen...

Viele Grüße *270c.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Meinst Du mit Scam Anrufer-ID und Spam Schutz oder was anderes? Ggf. solltest Du mal beim Provider nachfragen, so etwas muss ja nicht am Smartphone liegen.
 
Kann mir nicht vorstellen das es am Provider liegt, da es im selben Netz>Vodafone liegt.

Ja genau das meine ich mit Scam und Spam, dass kann man ja unter Anrufeinstellungen aktivieren bzw deaktivieren
 
Hat keiner eine Idee? Es ist sehr komisch, die Blockierung geht vom Telefon aus obwohl die Nummer nicht blockiert ist
 

Similar threads

N
Hallo an Alle, ich habe ein Problem und zwar wird nur eine bestimmte Nummer für eingehende Anrufe vom Telefon gesperrt, obwohl ich diese Nummer nicht blockiert habe. Das passiert aber nur, wenn ich unter Anrufer-ID und Spam-Schutz auf "Alle Spam- und Scam-Anrufe sperren" klicke. Sobald ich auf...
Antworten
18
Aufrufe
1K
I
W
Auf meinem S21 Ultra bekomme ich seit dem letzten Update nur noch ein paar Kontakte angezeigt. In der App Kontakte unter Ruprik "Alle" sind nur noch die Anzahl von 18 Kontakte aufgeführt, obwohl über 500 Kontakte in meinen Exchange vorhanden sind. Diese sind unter "Gruppe" auch aufgeführt. Lässt...
Antworten
14
Aufrufe
255
C
M
Hallo, seit kurzem ist eine in meinen Kontakten eingespeicherte Telefonnumer gesperrt, ohne das ich das will... Die Telefonnummer ist in meinen Kontakten gespeichert. Sobald ich von dieser Nummer angerufen werde, erscheint dies nur in der Anrufliste mit Uhrzeit und durchgestrichenem Kreis. Es...
Antworten
5
Aufrufe
308
A
Zurück
Oben