Hallo liebe Community

W
w.
User
Ich hab mal eine Frage wäre es vielleicht möglich den S Pen auf einem S20FE zu nutzen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hai,
    soweit ich weiß wird der S Pen von anderen Smartphones als der Note-Serie derzeit nicht unterstützt. Es wird gemunkelt (Gerüchte), dass die kommemde S-Serie die erste Reihe abseits der Note-Serie ist, die den S Pen inklusiver seiner Software-Features unterstützt.
     
    Verstehe, schade danke für deine Antwort. Auf dich ist immer verlass.
     
    Hallo L: @wrench, der S Pen ist der Note-Serie vorbehalten und kann auf dem S20 FE daher nicht genutzt werden. Allerdings sollte ein sogenannter C-Pen, also kapazitiver Stift, funktionieren. Er ersetzt praktisch deinen Finger. Wir bieten einen solchen Stift aktuell nicht an, schaue dich daher gerne im Internet oder beim Händler deines Vertrauens danach um.
     
    Vielen Dank für den Tipp ich werd mich auf der Suche machen nach dem C-Pen.
     

    Similar threads

    W
    Hallo liebe Community ich wollte wissen warum bei meinem Samsung Galaxy S20FE die Display Helligkeit so dunkel ist aber bei meiner Mutter ist es voll hell sie hat auch das S20FE. Und wollte fragen ob ihr vielleicht eine Lösung habt. 2916686
    Antworten
    20
    Aufrufe
    277
    A
    D
    Hallo lieber community Meine Frage ist es ob man den S Pen auch mit dem S20 Ultra benutzen kann wenn ja wie verbindet man es einfach per Bluetooth? 2266074
    Antworten
    2
    Aufrufe
    137
    L
    G
    Hallo ich habe eine Frage Wie erkenne ich ob ich ein S20FE 5g oder ein S20FE 4g habe 2534390
    Antworten
    15
    Aufrufe
    241
    J
    S
    Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein S22 Ultra erworben. Da ich bereits ein Tab S7+ verwende, habe ich mich gefragt, ob es möglich sei den S-Pen meines Tab S7+ auf dem S22 Ultra zu nutzen. Zum Beispiel, wenn man auf dem Tablet mit dem S-Pen arbeitet und gleichzeitig sein Handy...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    197
    N
    D
    Hallo Community, Ich überlege ein S20FE zu kaufen für meine Mutter weil es jetzt sehr gute deals gibt. Ich habe letztes Jahr auch schon eine gekauft und bin zufrieden damit. Meine Frage ist: Wird die S20FE Android 14 bekommen da die neue 4G version mit Snapdragon standard geliefert wird mit...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    170
    J
    Zurück
    Oben