Galaxy Gear S3 Home-Taste ohne Funktion

M
M.
User
Meine Gear S3 Frontier ist öfter von Staub ausgesetzt. Die Lünette ist zunächst schwergängig und zielgenaue Funktion erreicht sie erst nach mehrmaliger Benutzung. Gravierender ist das Verhalten des Home-Button. Kontakt kann ich erst mit hohem Kraftaufwand erreichen. Hier scheint es, der Staub verhindert zunehmend die Funktion. Ausschalten ist riskant. Einschalten könnte versagen.
Wie sieht das mit dem Reinigen der Hardware im Gehäuse aus. Bohrung von Mikrofon und Lautsprecher dürften davon profitieren.
Wer kann seine Erfahrung/Wissen mitteilen?
Danke.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich würde sie definitiv reinigen lassen, denn wenn du die Uhr verlierst, ist das nicht schön, also lieber ein bisschen Geld ausgeben und die Uhr retten.
 

Similar threads

J
Weit, weit weg fliegen, faul am See liegen oder an einem warmen Sommerabend mit Freunden im Biergarten treffen. Was auch immer ihr am liebsten im Sommer macht, ich möchte wetten, euer Smartphone ist stets mit am Start! Deshalb habe ich ein paar coole Tipps für die warme Jahreszeit herausgesucht...
Antworten
0
Aufrufe
113
J
Zurück
Oben