Displayhelligkeit

S
S.
User
Seit einiger Zeit ist mein Display bei Sonnenschein nahezu schwarz und ich kann kaum noch etwas erkennen. Gibt es einen Tipp für einen helleren Bildschirm am S20FE?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Leider nicht wirklich. Du kannst es nur etwas per Hand heller einstellen oder Deine automatische Helligkeit aussetzen.
    Benutzt Du Energiesparen?
     
    Nein, den Energiesparmodus hab ich schon aus.
    Aber danke für den Hinweis
     
    Hier haben wir es wirklich nur bei starker Sonne. Schwarz , so schlimm war es aber noch nie. Etwas dunkeler.
    Meinst Du dann im Dark Modus?
    Dark Modus benutze ich überhaupt nicht, ist nix für mich.
     
    Was hier mal geholfen hat, war Daten Startbildschirm zu löschen.
    Das Problem ist nur, Dein Hauptbildschirm, die Apps müssen erneuert eingestellt werden. Es könnte passieren, das danach es etwas anders aussieht.
    Einstellungen.
    Startbildschirm
    Info zu Startbildschirm.
    Oben rechts i tippen.
    Speicher.
    Daten löschen.
    Alles schließen.
    Handy Neustart.
    Ich persönlich benutze AOD.
    Alles ist jetzt damit verbunden und daher kommt vieles jetzt zu Fehlern.
    Wenn Du magst, und es nicht so schlimm ist, den vorderen Bildschirm erneut einzurichten, wäre es ein Versuch mal, ob es besser wird.
     
    Vielen Dank für die Hinweise .Einen Versuch ist es wert. Ich lasse es euch wissen, was passiert.
     

    Similar threads

    C
    Da ich immer probleme hatte das mein s20fe bei warmen Temperaturen 25°C und mehr, scjon bei einer whatsapp nachricht Überhitzt das es das display verdunkelt und ich bei sonnenschein das display nicht mehr erkennen konnte. Hat es mir jetzt geholfen die 120hz Funktion zu deaktivieren dadurch wird...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    115
    M
    W
    Hallo liebe Community ich wollte wissen warum bei meinem Samsung Galaxy S20FE die Display Helligkeit so dunkel ist aber bei meiner Mutter ist es voll hell sie hat auch das S20FE. Und wollte fragen ob ihr vielleicht eine Lösung habt. 2916686
    Antworten
    20
    Aufrufe
    277
    A
    F
    Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Galaxy S20+ und bin damit äußerst zufrieden. Das einzige was mich etwas stört ist die vergleichsweise geringe Displayhelligkeit. Trotz maximal eingestellter Helligkeit und ausgeschalteter adaptiver Helligkeit ist die Helligkeit nur befriedigend. Scheint...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    174
    K
    M
    Hallo, zusammen. Ich habe ein Galaxy S20FE 5G und seit dem Update auf Android 11 und OneUI 3 ein Problem mit der adaptiven Helligkeit. Bei Spielen, Facebook, WhatsApp und Anderen Programmen wird der Bildschirm immer im Wechsel heller, dunkler, heller usw.! Habe ich die adaptive Helligkeit aus...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    303
    M
    S
    Hallo wie ist eure Display On zeit? Wielange hält euer S20fe 5G durch? Ich komme mit meinem nur auf 5 Std.. 3048531
    Antworten
    36
    Aufrufe
    263
    A
    Zurück
    Oben