tado°

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Meines Wissens findet sich in der App die Funktion 'Kontaktieren Sie uns', da würde ich Dein Anliegen einbringen.
     

    Similar threads

    S
    Hallo zusammen, ich bin sehr interessiert daran zu erfahren, ob wir als User die Möglichkeit bereits haben oder erhalten werden, die Anzeige in den jeweiligen Gerätetiles der neuen Smartthings App zu individualisieren? Hintergrund: Zum Einen ermitteln viele der verbundenen Sensoren und Geräte...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    108
    M
    I
    Heyy Freunde, eine kurze Frage an euch. Und zwar habe ich ein Smart Light von der Marke Tuya. Gerne hätte ich die Steuerungsknöpfe zu meiner SmartThings app hinzugefügt da ich gern alles mit dieser app verknüpft hätte. Die Marke Tuya wird auch übrigens von der SmartThings app anerkannt, da sie...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    258
    B
    L
    Hallo, ich besitze seit kurzem den Smartthings Hub V3 und möchte eine Osram Lightify Lampe verbinden. Mein Handy ist das Samsung S9 mit (seit ein paar Tagen) Android10. Wenn ich in der Smartthings-App das Gerät "Beleuchtung" / "Osram Lightify" hinzufügen will, kommt die Meldung von der...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    123
    F
    P
    Hallo zusammen ich wollte meine Meross WiFi Steckdosen in der SmartThings app hinzufügen, jedoch wird man dabei auf die amerikanische Login Seite weitergeleitet, dort wird mein deutscher Account allerdings nicht gefunden. Die Steckdosen selbst wiederrum kann ich nur über die deutsche Meross...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    319
    C
    F
    Hallo zusammen, Hat es jemand schonmal auf normalem Wege geschafft, Smart Home Lampen von Hama mit SmartThings zu steuern? Mittlerweile kann man diese ja via SmartLife hinzufügen, dennoch werden dann nur Szenen in die ST App übernommen und selbst diese werden als "Offline" angezeigt. Hat jemand...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    197
    F
    Zurück
    Oben