Hintergrund Nutzung...

N
N.
User
Hallo, Ich beobachte und weundere mich momentan stark über den Akkuverbrauch meines s21 Ultra'sAnbei Screenshots von Apps die auffällig viel und kange im Hintergrund laufen, kann mir das jemand erklären?
871408i7360CAFAFE2891B5?v=v2.jpg

871407iAB6BB8C06922A8DD?v=v2.jpg

871406i6CB3CDFAC93ECEAE?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

    Similar threads

    L
    Guten Morgen, in der Vergangenheit konnte ich einfach Textfelder in ein Screenshot einfügen . Heute erscheint nun plötzlich mein text in einem hellen Hintergrund? Kann mir jemand erklären wie ich das wieder ohne Hintergrund machen kann. 7400571
    Antworten
    3
    Aufrufe
    298
    L
    B
    Hallo, Benutzt jemand hier die App "FreeStyle Libre 3", um über einen Sender am Arm seine Zuckerwerte zu messen? Ich habe gestern so einen Sender angebracht bekommen und, damit das funktioniert, muss die App ständig im Hintergrund laufen. Erfolg davon: Falls es jemand nutzt, ist der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    1K
    B
    G
    Hallo zusammen die meisten von euch kennen bestimmt Themes weiß jemand von euch wie man darauf Themes Symbole oder Hintergründe hochladen kann? :think: 3059657
    Antworten
    9
    Aufrufe
    112
    C
    J
    Hallo Community, ich überlege mir eine Galaxy Watch zu kaufen und dachte ich schau mir vorher mal die Samsung Health App an. Also habe ich die App erstmals  gestartet, mich eingeloggt und mir die Oberfläche der App angeschaut... soweit, so gut. Leider werden seitdem im Hintergrund meine Schritte...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    60
    J
    J
    Hallo zusammen, hab gestern das Update auf 8.5.84.875 gemacht, seitdem ist der Akkuverbrauch extrem hoch. Gestern 14% bei 1,5 Stunden Musik im Offline-Modus. Vor dem Update war der Akkuverbrauch im niedrigen einstelligen Prozentbereich. Konnte jemand von euch ähnliches beobachten? Besten...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    162
    J
    Zurück
    Oben