Tablet, Passwort vergessen, Privatmodus, Hard Reset funktioniert nicht

M
M.
User
Unsere Kinder haben scheinbar das Passwort verändert und den Privat-Modus eingeschaltet. (Tablet Sm-X200). Ich kann nicht mal mehr den anderen Zugang verwenden.
Ich habe einen Hard-Reset versucht, aber es funktioniert nicht. Es erscheint links oben die kleine weiße Schrift, dann geht es wieder auf die normale Startseite. Ich kann das Tablet nicht mal ausschalten.
Folgendes habe ich versucht:
Power-Button und Leisertaste gleichzeitig drücken
Wenn die kleine weiße Schrift erscheint, den Power-Button loslassen.
Hier geht es schon nicht mehr weiter. Die normale Startseite erscheint.
Ich kann das Tablet auch nicht herunter fahren, dann möchte es auch ein Passwort.
Was kann ich noch versuchen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
alternativ kannst du auch find my mobile auf dem PC aufrufen und das TABLET darüber entsperren. vorausgesetzt natürlich dass du es aktiviert hast
 
Hallo, das habe ich natürlich nicht gemacht *1f61e.png*
Das mit dem PC werde ich versuchen. Einfach über ein Datenkabel anschließen?
 
Ich habe das Tablet nun mit den Laptop verbunden. Ich kann das Tablet nicht ausschalten, wie im Video beschrieben. Drücke ich den Power-Button und die Leisertaste passiert wieder das selbe. Es wird schwarz, danach erscheint das Logo und für Sekunden kleine weiße Schrift. Danach öffnet sich wieder die normale Startseite.
 
Das Video war nun hilfreich. Nachdem ich die Kombi Power/Leise gedrückt hatte, musste ich ohne die Powertaste loszulassen, die Lautertaste drücken.
Vielen Dank
 
L: @Members_LMSDUHl ich hab deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben. Bitte schau in Zukunft vor dem Erstellen eines neuen Threads, in welchen Bereich dieser am besten hinpasst. Die Lounge ist für Off Topic Themen, für alles andere gibt es spezielle Bereiche.
 

Similar threads

C
Hallo leider hat meine Tochter das Anmeldemuster des Tablet vergessen, Google Konto etc. ist nicht eingerichtet... nach den Infos wo ich mir zusammengesucht habe bleibt nur die Möglichkeit über hard reset auf die Werkseinstellungen. Wenn ich Power und Leise - Taste drücke dann startet das Tablet...
Antworten
8
Aufrufe
192
B
S
Hi liebe Samsung Community, ich bin etwas ratlos mit meinem Samsung Tablet (Galaxy S8 Ultra). Ich habe mich beim ändern meines Passwortes vertippt und komme dadurch nicht an das Tablet ran. Zudem ist auch der Flugzeugmodus aktiviert, so dass ich es auch nicht über Samsung Account / Google Konto...
Antworten
6
Aufrufe
142
S
J
Hey hey, auf Grund eines vermuteten Viruses möchte ich ein Hard Reset bei meinem Samsung Galaxy S10 durchführen. Leider komme ich nicht ins Boot Menu. Lauter + Bixby + Power, dann Power Button loslassen, wenn das Samsung Logo erscheint funktioniert nicht. Ebenso länger drücken funktioniert...
Antworten
17
Aufrufe
431
C
S
Meine Tochter hat ihr Sperrmuster vergessen und nun kommen wir nicht mehr ins Telefon. (S10) Hard Reset funktioniert auch nicht. Hab schon alles versucht. Tasten Kombi Bixby/lauter/Power startet total normal und kommt Fehlermeldung. An PC anschließen geht auch nicht. Kann man da überhaupt noch...
Antworten
13
Aufrufe
754
B
C
Hallo zusammen, mein Sohn hat ein neues bekommen. Das Alte, ein A51 soll nun verkauft werden. Von den bisherigen Geräten kennt man: Hard Reset per Tastenkombination, hat auch immer einwandfrei funktioniert. Beim A51 geht es nicht, wir haben alles versucht, viele Anleitungen im Netz gelesen ...
Antworten
9
Aufrufe
202
A
Zurück
Oben