Tab S6 Lite 2020 (P610) OneUI 5.1.1 Update

T
T.
User
Ist soeben angekommen *m:1f60a.png**m:1f44d.png*

true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


LG euer Teminite

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Danke für die Info! *m:1f44d_1f3fb.png*
Ich schau dann gleich mal bei meinem nach. Und ich nehme lieber die SD-Karte raus. *m:1f609.png*
 

Similar threads

C
Hallo zusammen für das Galaxy Tab S6 lite P610 ist der November Patch verfügbar 8590096
Antworten
5
Aufrufe
135
C
C
Hallo zusammen es ist ein Update für das Galaxy Tab S6 lite P610 verfügbar 8039798
Antworten
1
Aufrufe
227
B
T
Hey liebe Galaxy-Members! Soeben erreichte mich ein neues (einer der letzten?) Update für das Tab S6 Lite Und ganz nebenbei, wenn wir schon beim Thema sind: Update: OneUI 5.1 erreicht mein A53 soeben :) Happy Updating *1f600.png* :laugh: :great: LG euer Teminite 7040699
Antworten
0
Aufrufe
270
T
C
Hat schon jemand in Deutschland das Android 13 Update (bzw. One Ui 5) auf dem Tabletmodell Samsung Galaxy Tab s6 lite Version 2020 (SM-P610)? Ich habe es leider noch nicht und warte immer noch darauf. 6854174
Antworten
9
Aufrufe
276
C
V
Für das Samsung Tab A8 ist OneUI 5.1.1 mit samt dem August SP verfügbar. 1078 MB groß.*m:1f601.png* 8235149
Antworten
2
Aufrufe
195
B
Zurück
Oben