Bluetooth

M
m.
User
Ich bekomme ständig Kopplungsanfragen auf dem S 20 von meiner SmartWatch angezeigt, welche ich bestätigen muss. Und das, obwohl auf dem Handy angezeigt wird, dass das Gerät gekoppelt ist. Kann man es nicht einstellen, dass sich das Gerät automatisch verbindet ohne diese nervige Kopplungsanfragen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.

Similar threads

T
Seit dem Update von One UI auf Version 2 kann ich keine Blutooth Geräte mehr entkoppeln. Die Funktion wird zwar angezeigt etc. aber der Klick auf den Eintrag bleibt sinnlos. Die Verbindung zum Gerät wird getrennt zwar aber das Gerät bleibt in der Liste der gekoppelten Geräte und kann sich ohne...
Antworten
4
Aufrufe
110
H
S
Ich habe seit gestern SmartWatch 4 Classic 42Habe aber Problem mit meinen BugsIch kann die nicht verbinden , obwohl die über Bluetooth mit Handy (s21) gekoppelt sind. Kann mir jemand helfen ? 4417078
Antworten
19
Aufrufe
151
B
S
Kann man die Bluetooth Funktion bei jedem Neustart der watch 4 classic lte die automatisch aktiviert wird auch deaktivieren?Das ist total nervig, da ich keine Verbindung per Bluetooth zu meinem Handy benötige 5178018
Antworten
1
Aufrufe
103
J
M
Habe seit einigen Tagen die Smartwatch, soweit ok nur das automatische Verbinden mit Bluetooth nach einem Trennen durch Entfernung zum Handy klappt nicht . 1477813
Antworten
2
Aufrufe
173
J
S
Hallo und zwar habe ich ein Samsung Galaxy S21 und habe manchmal das Problem das mein Handy mit 2 Gekoppelten Bluetooth Geräten gleichzeitig verbindet. Wie stelle ich es so ein das das Handy nur mit 1 Bluetooth Gerät verbindet und nicht mit mehreren...
Antworten
0
Aufrufe
153
S
Zurück
Oben