Ordner

B
B.
User
Hi, bei der Einrichtung meines A51 fehlen mehrere Ordner, auch der Ordner Spamverdacht. Wie kann der sichtbar gemacht, aktiviert hergestellt werden. Wie können neue Ordner eingerichtet werden. Danke für eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Wo fehlen die Ordner? Auf dem Smartphone unter eigene Dateien oder in irgendeiner Email App?
     

    Similar threads

    S
    Hallo an alle. Ich habe Probleme mit dem sicheren Ordner auf meinem Smartphone. Oder bessergesagt er ist einfach nicht da. Im Internet stehen überall Anleitungen die sagen wie man den sicheren Ordner auf dem A13 einrichtet. Doch der Punkt "sicherer ordner" ist, in den einstellungen, bei mir...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    231
    J
    S
    Guten Abend Gemeinde, habe kürzlich mein altgedientes A6 durch das A13 ersetzt. Der Umzug hat funktioniert; obwohl in der Cloud gesichert, wollte der sichere Ordner nicht mit. Nun benötige ich Hilfe: Die Bilder und Dokumente habe ich zwar gefunden, allerdings kann ich keinen sicheren Ordner...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    447
    S
    D
    Hallo, ich habe meine Daten per Smart Switch von meinem A6 auf ein anderes Handy übertragen. Jetzt bekomme ich bei meinem A6 ständig folgende Benachrichtigung von Google Play-Dienste mit Ausrufezeichen daneben: "Neue Benachrichtigung. Hier tippen um Sicherer Ordner zu öffnen." Diese...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    170
    K
    A
    Hallo Community, ich habe in Samsung Notes Geburtstage in mehreren Notizen gespeichert. Jetzt würde ich gern diese Notizen in einem Ordner zusammenfassen. Wie verschiebe ich die Notizen in den Ordner ? Ist vielleicht für erfahrene Nutzer eine dumme Frage, ich weiss es aber leider nicht und bin...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    317
    J
    M
    Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    166
    E
    Zurück
    Oben