Systemupdate fehlgeschlagen

Hallo,
beim letzten Systemupdate brach die Installation bei 24% immer wieder mit einer Fehlermeldung ohne weitere Detailangaben ab. Das Problem lag wohl am Download über WLAN. Mit Smart Switch auf PC hat das Update jetzt funktioniert.
 
K
Kim
Hey,


    Hallo L: @Arkondi,
    vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich markiere mal die entsprechende Antwort von AuraK als Lösungshinweis.
    Schöne Grüße
     
    Wenn das Handy nach einem Update nicht mehr angeht (quasi im A...ist...liest man ja oft bei Ebay Verkäufen, u.a. auch andere Hersteller) was nützt einem da die Sicherung von Smart switch, kann ich die Daten dann trotz Handy out wieder herstellen (auf einem neuen Gerät?)
    Ansonsten kann man ja die Sicherung in die Tonne klopfen, oder sehe ich das falsch?
    Gruss Lothar
     
    Hallo, mein Systemupdate ist wohl fehlgeschlagen. Aus dem Sicheren Modus komme ich nicht raus.
    Bitte dringend um Hilfe!
     
    L: @michaelbreden Bist du inzwischen vielleicht raus gekommen? Und hast du überprüft, ob deine Lautstärke-Taste evtl. klemmt?
     

    Similar threads

    M
    Hallo liebe Community, gestern habe ich auf meinem Samsung Galaxy S8 das neuste Systemupdate heruntergeladen, welches fehlgeschlagen ist. Seitdem ist mein Handy in einem Bootloop. Ich habe schon versucht über das Recovery Menü einen Neustart durchzuführen, das Problem ist aber, wenn ich die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    114
    M
    Zurück
    Oben