Synchronisation zwischen Geräte

B
b.
User
Es wäre sehr hilfreich, wenn man folgendes aktivieren könnte:

• Einstellungen - Synchronisation zwischen den Geräten. z.B. Stelle ich meine Anzeige-Einstellungen auf dem Smartphone ein und kann es dann auf dem Tablet mit dem Smartphone synchronisieren

• Warum sind Benachrichtigungen die ich auf dem Smartphone gelöscht bzw. weggewischt habe oder geöffnet und angesehen habe, auf meinem Tablet noch da? Wenn ich dann noch ein zweiten Smartphone nutze (und ich nutze ein zweites), ist das noch nerviger.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

    Similar threads

    J
    Ich benutze seit langem Samsung Notes und synchronisiere über drei Geräte. Seit längerem funktioniert die Synchronisation jedoch nur auf Smartphone und Tablet. Auf meinem Samsung Notebook lädt die Synchronisation ewig und am Ende sind immer noch nicht alle Notizen synchronisiert. Weiß jemand...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    313
    S
    C
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf meinem Smartphone (S20) die Ordner anpassen, also z.B. Fotos aus einem Ordner in den anderen verschieben. Das funktioniert auch auf dem Handy, aber auf meinem Tablet (Tab S8) sehe ich die veränderten Ordner nicht. Aber die...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    181
    C
    P
    Hallo,die Synchronisation der Favoriten zwischen meinem Handy und Tablet funktioniert einwandfrei. Leider vermisse ich die Synchronisation des Verlaufs und bzw. der offenen Seite. Meine Intention ist, dass ich am Handy was nachschaue, dann doch dass Tablet nehmen möchte, und dort weiter surfen...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    134
    P
    M
    Halloich nutze Samsung Smartphone und Tablet. Das Synchronisieren des Kalenders zwischen den beiden Geräten funktioniert tadellos. Da ich bei Smartphone und Tablet gerne und oft den S-Pen nutze, wollte ich wissen, ob es auch möglich ist, das per "auf den Kalender schreiben" Geschriebene auf dem...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    220
    H
    R
    Hallo zsm, ich habe ein Problem mit der Synchronisation zwischen dem Smartphone Galaxy A21s und dem Tablet Galaxy S6 Lite. Ich bin dort mit den gleichen Anmeldedaten, angemeldet, aber eine Snychronisation findet nicht statt, zumindest nicht was meine Notizen in Samsung Notes angeht. Apps...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    176
    R
    Zurück
    Oben