Synchronisation Schlafdaten falsch

P
p.
User
Hi. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Schlafdaten von meiner Galaxy Watch Active 2 fehlerhaft mit meinem S10 synchronisiert werden. Die Zeit stimmt. Jedoch fehlen die Tiefschlafphasen komplett - auf der Uhr werden sie angezeigt. Die fehlende Zeit wird auf den Handy zur Wachphase hinzugezählt. Hat noch jemand dieses Problemchen? Zudem finde ich diese Änderung, erst synchronisieren zu müssen, damit die Daten auf der Uhr sichtbar werden, völlig besch... aber das ist ein anderes Thema. LG

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Es gibt hier einige Threads zum Thema fehlende Schlafdaten oder Tiefschlafphasen. Aber bisher keine Lösung.
     
    Oh sorry, da war ich zu vorschnell mit dem Erstellen eines neuen Themas. Aber dann hat sich die Frage ja geklärt - das Problem tritt auch bei anderen auf. Dann hoffe ich mal auf ein Update.
     
    Ja, hoffen wir mal. Bei meinen Watches sind die zwar noch da, aber nach meiner Meinung deutlich zu kurz.
     
    Da muss ich zustimmen. Letzte Nacht trug ich zu Testzwecken meine alte Smartwatch einer anderen Marke. Differenz Tiefschlaf: 44 Minuten! 1 Minute wie bei der Galaxy angezeigt ist mehr als unglaubwürdig...
     

    Similar threads

    L
    Hallo ihr lieben, seit dem (absolut besch*ssenen) Update von SHealth vor einigen Wochen, hat Samsung das wichtige Tool "Gewichtsverwaltung" ohne jeden Grund gelöscht. Daher Frage 1: Kann man das Update rückgängig machen und wenn ja, wie? Zudem funktioniert die Synchronisation mit Yazio nur...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    121
    B
    D
    Hey Leute, vorab, ich werde auch nochmal bei AOK selbst nachfragen, aber vielleicht hatte hier jemand selbiges Problem und eine Lösung. Beide Apps Samsung Health und AOK Bonus App sind miteinander verbunden. Berechtigungen sind sowohl über "Apps" als auch in den eigenen Einstellungen gegeben...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    551
    D
    Zurück
    Oben