Synced Kontakte von WhatsApp entfernen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Synced Kontakte von WhatsApp entfernen? in Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mich mit der Email meines Vaters auf meinem Handy eingeloggt und habe jetzt ein paar seiner Kontakte auf Whatsapp, die weder noch gelöscht... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von akira510, 25. März 2023.

1. akira510
    akira510 Guest

Ich habe mich mit der Email meines Vaters auf meinem Handy eingeloggt und habe jetzt ein paar seiner Kontakte auf Whatsapp, die weder noch gelöscht werden können noch in meiner Samsung Kontaktliste angezeigt werden.
    Ich habe seine Email schon längst entfernt und Whatsapp und all die Daten mehrmals gelöscht, und dennoch hat sich nichts geändert, was kann ich dagegen machen?

via Samsung Community

akira510, 25. März 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Synced Kontakte von WhatsApp entfernen? - Similar Threads - Synced Kontakte WhatsApp

2. WhatsApp Kontakte löschen

in Samsung Apps Forum
    WhatsApp Kontakte löschen: Hallöchen zusammen, ich habe da mal eine komische Frage... Ich habe bei WhatsApp Kontakte mit Namen stehen, obwohl ich die Nummer nicht in meiner Kontakte App gespeichert habe... Wie bekomme ich...
  3. Whatsapp kontakt?

in Support
    Whatsapp kontakt?: Ich habe eine nummer eingespeichert bei mir und zu gucker wer es ist. bei mir auf dem android handy wird der whatsappkontakt angezeigt mit profilfoto...wenn mein bruder die nummer auf seinen...
  4. Kontakte aus Untergruppe "nicht zugeordnet" entfernen

in Galaxy S9 Serie
    Kontakte aus Untergruppe "nicht zugeordnet" entfernen: Hallo zusammen, nachdem mein S7 vom einen auf den nächsten Tag komplett den Dienst eingestellt hat, habe ich mir nun ein S9 angeschafft. Meine Telefonkontakte konnte ich auch aus irgendeiner Cloud...
  5. Konten aus Kontakte-App entfernen

in Galaxy S9 Serie
    Konten aus Kontakte-App entfernen: Hallo zusammen, ich nutze auf meinem S9 (mit One UI) die vorinstallierte Kontakte-App von Samsung. Meine Kontakte speichere ich auf dem Telefon und habe sie zudem in Gruppen geordnet, mit denen...
  6. Kontakt erscheint nicht bei WhatsApp?

in Support
    Kontakt erscheint nicht bei WhatsApp?: Hallo, ich gebe ehrenamtlich Deutschunterricht und habe seit gestern einen neuen Sprachschüler. Wir haben Handynummern ausgetauscht. Obwohl wir beide WhatsApp haben, erscheint er nicht in meiner...
  7. Kontakte Whatsapp

in Samsung Apps Forum
    Kontakte Whatsapp: Bin von Sony auf das s21 Fe umgestiegen. Ich kann nicht mehr über meine Kontakte in Whats App. Whats app wird nicht angezeigt. Was läuft hier verkehrt? 5565372
  8. Whatsapp in Kontakten verschwunden

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Whatsapp in Kontakten verschwunden: Ich meine ich hatte die ganze Zeit hier ein whatsapp Symbol in den Kontakten, nun habe ich duo genutzt. Wie schau dies bei euch aus?Kann man das ändern? [ATTACH] 4501206
  9. WhatsApp Kontakte

in Samsung Galaxy S21 Forum
    WhatsApp Kontakte: Hallo also ich habe Kontakte gelöscht. Aber sie sind immer noch in WhatsApp und ich bekomm sie einfach nicht von da gelöscht hat jemand einen Tipp? Weil im Telefonbuch sind sie nicht mehr und auf...