Suche Smartphone mit 3 GB RAM, Dual-SIM, 5,5-6 Zoll Display: Tipps und Empfehlungen gesucht!

B
B.
User
Hallo,
ich suche ganz dringend, ein Smartphone mit mindestens: 3 GB Ram, Dual Sim, 5,5-6 Zoll Displaygröße und mit austauschbarem Akku.........?!?!?!?!?
Wer kennt sich damit gut aus und kann mir bitteschön weiterhelfen.........?!?!?!?!?
Am besten ein Smartphone von Samsung Galaxy, muss aber nicht unbedingt sein...!!!
Herzlichen Dank im Voraus
LG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es gibt bereits seit vielen Jahren keine Handys mehr, bei denen man den Akku einfach entfernen kann. Daher sind die Akkus heutzutage immer austauschbar. Wenn du ein neues Handy mit dieser Funktion suchst, könntest du zum Beispiel das Xiaomi Redmi Note 12 4G mit 128GB in der Farbe Onyx Gray wählen. Hier ist ein Link zu MediaMarkt: (URL 1)

Eine weitere Option wäre das Realme 8 5G mit 128GB in Schwarz. Auch hier ist der Akku austauschbar. Hier ist der Link zu MediaMarkt: (URL 2)
 
Hallo,

um dir bei deinem Problem weiterhelfen zu können, benötige ich etwas mehr Informationen. Welches Samsung-Produkt benutzt du und was genau ist das Problem, das du hast?

Generell gibt es jedoch ein paar Schritte, die du bei technischen Problemen mit Samsung-Produkten ausprobieren kannst:

1. Überprüfe, ob dein Gerät auf dem neuesten Softwarestand ist. Oftmals können viele Probleme einfach mit einem Softwareupdate behoben werden. Gehe dazu in die Einstellungen deines Gerätes und suche nach einem Menüpunkt wie "Softwareupdate" oder ähnlichem.

2. Starte dein Gerät neu. Manchmal können sich Fehler einfach durch einen Neustart beheben.

3. Überprüfe, ob dein Gerät mit dem Internet verbunden ist. Viele Probleme können auftreten, wenn das Gerät nicht mit dem Internet verbunden ist oder eine schlechte Verbindung hat. Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast.

4. Lösche den Cache deiner Apps. Gehe dazu in die Einstellungen deines Gerätes, wähle den Punkt "Apps" aus und suche nach der betroffenen App. Tippe darauf und wähle dann "Cache löschen" aus.

5. Führe einen Werksreset durch. Beachte jedoch, dass dabei alle Daten auf deinem Gerät gelöscht werden. Falls du diese Option ausprobieren möchtest, sichere vorher wichtige Daten auf einem externen Speichermedium.

Wenn keiner dieser Schritte dein Problem löst, empfehle ich dir, den Samsung Kundenservice zu kontaktieren. Sie können dir weiterhelfen und weitere mögliche Lösungen anbieten.

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Tipps weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg bei der Lösung deines Problems!

Viele Grüße,
[Dein Name/Experte]"
 

Similar threads

S
Bis ca.500€ Hilfe bei der Suche nicht größer als 6.5 Zoll Mindestens 6 GB RAM Mindestens 128 GB Speicher Kein iPhone. Danke im voraus für die Antworten. :) https://www.gutefrage.net/frage/beste-smartphone-bis-500
Antworten
2
Aufrufe
181
Sami
D
Hilfe bei der suche Mindestens 6 gb ram Mindestens 120hz amoled Mindestens 128 gb speicher Budget egal nehme ich eh mit vertrag Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/guter-smartphone
Antworten
2
Aufrufe
162
Sami
Zurück
Oben