Suche Neues Handy

Schade, kostet da den vollen Preis aktuell. Ich denke ich riskiere es bei Cyberport zu kaufen, anhand der Bewertungen ließt es sich so als hätte man gute Chancen das alles super klappt, aber wenn etwas nicht klappt wie zb. der Lieferant verliert die Ware kann man wohl ziemlich viel Ärger mit denen haben
 
K
Kim
Hey,


Danke für die Antwort, ich bin bereit schon etwas mehr Geld auszugeben aber mehr als 800€ inklusiver Garantie, Hülle etc. möchte ich nicht bezahlen. Das S20+ ist momentan für 780 (mit 3 Jahre Garantie) im Angebot, welches ich mir warscheinlich hole. Das Angebot hat mir ein anderer User gezeigt
 
Also das S20+ würde ich als die Goldene Mitte betrachten, und das S20+ kann ich auch nur weiterempfehlen.
 
Man kann das S20+ auch bei Rebuy kaufen, da liegt der Preis im Moment bei ca. 550 Euro im Zustand wie neu.
Kann ich nur empfehlen, hab meins letzte Woche dort gekauft.
36 Monate Rebuy Garantie gibt's auch noch.
 
Hi, das Angebot von Cy... geht nur mit Esim steht in der Beschreibung. Musst du bei deinem Provider nachfragen ob der Esim zur Verfügung stellt. Die Großen machen das inzwischen alle.
 
Danke, ich hatte bisjetzt leider zuviele schlechte Erfahrungen mit gebrauchter Ware, deshalb nichts für mich, aber Danke für die Info.
 
Achso, oh man. Dann muss ich mal schauen ob es irgendwo anders demnächst im Angebot ist.
 
Schau mal bei Expert, die haben auch immer wieder tolle Angebote.
 
Jetzt bin ich aber mal interessiert daran, wieso "auf keinen Fall" er zum S21 oder S21+ greifen soll?
Der größte Unterschied zum Ultra ist im Prinzip, dass S21 und S21+ FHD+ Displays haben (statt WQHD) und die Kamera etwas schlechter ist (was ich persönlich im direkten Vergleich nicht festellen konnte, außer beim Zoom, da ist das Ultra eindeutig überlegen).
Im Vergleich zu den S20 sind die Geräte aber wegen der neueren Technik stärker/schneller. Der größte Kritikpunkt ist evtl. noch, dass die S21-Reihe keine SD-Karten mehr unterstützen.
 
Einfach gesagt, der einzige Vorteil bei den S21 und S21+ ist der neuere Prozessor... aber anhand von meinem S20, denke ich mal das der Prozessor vom S20 komplett ausreicht... ich habe in dem ganzen Jahr nie Probleme mit der Performance gehabt. Mir ist am Handy persönlich das Display sehr wichtig, und da die kleineren Varianten von der S21er Reihe "nur" ein AMOLED Display haben, und die S20er Reihe bereits ein Super AMOLED Display haben denke ich das im gesamten ein Schritt zurück wäre als ein Schritt vorwärts. Der Rest wie Hardware und Software sind identisch mit dem der S20er Reihe. Ich denke das aber jeder sein Handy nach seinen Bedürfnissen haben sollte... somit ist das eine Persönliche Empfehlung und Meinung von mir auf die man ja am Ende nicht Rücksicht nehmen muss... Andere legen z.B. wert auf die Prozessorgeschwindigkeiten, die man aber derzeit nie vollständig ausnutzen kann, esseiden man deinstalliert Android und installiert Linux und schreibt seine eigenen Programme für welche Zwecke auch immer....
 
Sowohl die S20 Serie als auch die S21 Serie haben ein Dynamic Amoled Display. Der einzigste Unterschied ist das alle S20 Modelle WQHD haben und bei der S21 Reihe nur das Ultra. Das Dynamic Amoled Display kam erstmalig mit den S20 Modellen.
Hier 2 Screenshots
653119iEFD6307E55E61FE1?v=v2.jpg

653118i4423E6F2B09EF375?v=v2.jpg
 
Ich empfehle das s20 es hat 3 Jahre Update und es hat eine sehr gute Kamera Qualität
 
Wo steht das mit der E Sim eigentlich, ich kann es nirgendwo finden? Oder sieht man es erst wenn man zum Kauf geht?
 
Hi, jedes S20+ kannst du mit Esim betreiben. Der entscheidende Punkt ist immer ob man einen Vertrag abschließen muss.
Steht immer entweder in der Beschreibung oder im Datenblatt des Anbieters. Siehe Screenshot.
662762i51AC63EF2C984EF2?v=v2.jpg
 
Ok Danke, finde es bei mir zwar immer noch nicht aber egal.
 
Schau mal ganz aktuell bei Saturn und Media Markt.
Interessiert dich evtl.
 
Vielen Dank, hab es vor kurzem entdeckt. Muss mich allerdings entscheiden ob ich nicht doch lieber ein xiami mi hole.
 
Da gibts ein geiles Angebot bei einem seriösen Händler und man hat solange Probleme mit Paypal das alles ausverkauft ist und im Markt holen geht nicht. Macht alles echt freude, aber Danke nochmal fürs hinweisen auf das Angebot.
 
Hi,
hast du bei besagten Elektronik Märkten mal S21+ eingegeben?
Falls dich so was interessiert.
 
Hab ich, Danke. Das ist mir allerdings doch etwas zu teuer. Hätte schon sehr gerne das 20+. Ich hoffe das es bald wieder in einem wirklich seriösen shop im Angebot ist.
 
Zurück
Oben