Suche Neues Handy

A
A.
User
Mein S8+ nimmt nach etwa 1½ Jahren sein Ende (vorallem wegen schlechtem behandeln), und ich suche ein Nachfolger. Da das S20(+) leider ausverkauft ist und warscheinlich auch bleibt hab ich noch keinen wirklichen Plan welches ich nehmen könnte. Hat vielleicht jemand einen Vorschlag? Wichtig wäre mir eine gute Farbenfrohe Kamera, mindestens 4gb Ram, recht schneller Prozessor und der Akku sollte unter hoher Belastung 6 Stunden Bildschirmzeit halten. Das A50 was meine Mutter hat, hat z.b. eine ziemlich blasse Kamera. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi, wo hast du denn das S20+ gesucht?. In einschlägigen Fachmärkten ist das doch lieferbar. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, wo hast du denn das S20+ gesucht?. In einschlägigen Fachmärkten ist das doch lieferbar.
 
Hallo! Ich kann dir ein Galaxy A51 empfehlen da es 4 GB RAM hat , und die Kamera ist sozu sagen sehr gut, ich habe das Gerät selber und finde es persönlich sehr Gut!! Nur fehlen mir einpaar funktion wie Samsung Dex und so weiter... aber es ist sehr Gut!
Eigentlich könntest du dir auch ein neues A52 kaufen es ist frisch rausgekommen und ist auch sehr gut.
 
Okay, ich hatte bis jetzt den Eindruck die A Serie ist sozusagen die abgespackte Version der S Serie für die, die nicht allzu viel mit ihrem Handy machen, ich benutze meins jedoch sehr viel und lange. Oder habe ich da einen falschen Eindruck? Vom A50 meiner Mutter bin ich zum Beispiel garnicht begeistert.
 
Ist das ein original S20+? Mich wundert das da Android 10 und One UI 2.0 steht, da es ja inzwischen Android 11 hat.
 
Ja, original verpackt, Siegel unverletzt, so wirds geliefert.
Es hat in der OVP. immer Android 10.(Auslieferungs Version ab Werk.)
Die Updates musst du nach dem Kauf erst machen.
 
Kleiner Tip noch.
Du kannst die S-Serie nicht mit der A-Serie vergleichen.
Ein S20+ hat uvp. 1000€ gekostet. Ein A51 ca.350€.
Fällt dir was auf?
 
Das meine ich ja, das die A Serie eher für die ist denen die Leistung des Handys nicht so wichtig ist und lieber weniger Geld ausgeben wollen. Mir hingegen ist die Leistung schon wichtig und ich bin auch bereit mehr Geld dafür hinzulegen. Deshalb denke ich kann ich nichts mit der A Serie anfangen.
 
Nichts gegen die A-Serie, sind gute Geräte dabei, sprechen aber auch eine andere Käuferschicht an. Allein schon wegen des Preises.
Du darfst die Serien nicht miteinander vergleichen.
Wenn du höhere Ansprüche hast an Ausstattung, Kamera und Leistung, und nicht unbedingt auf den Preis schauen musst, kann ich dir nur zu einem
S- Gerät raten.
 
Würde auch am liebsten das S20+ holen. Hast du schon Erfahrungen bei Cyperport gemacht, oder nur gesehen das es da im Angebot ist?
 
Du sagst ja schon, dass du eher in Richtung der S20-Geräte willst, allein weil du die Leistung und Co. haben willst.
Da hast du ja an sich "nur" noch 3 Geräte, die in Frage kommen:
S20
S20+
S20 Ultra
(Wenn die S21-Serie auch in Frage kommen, sind es sogar insgesamt 6 Geräte).
Da geht es also eig. nur noch drum was dir von diesen Geräten lieber ist oder welche Eigenschaften wichtiger sind.
Wenn du ein paar € sparen willst, wäre das S20FE auch eine Überlegung wert. Die reine Rechenleistung ist die selbe wie bei den anderen S20 Geräten. Da wurde nur an anderen Stellen gespart(Bspw. Kamera, Mataterial, Auflösung)
Achja! Die S20, die alle bei den Händlern liegen, werden höchstwahscheinlich noch Android10 haben. Darum steht das in den Produktbeschreibungen so da. Nach dem Kauf also einfach auf A11 updaten :great:
 
Ich hoffe so sehr das das S20+ in paar Monaten wieder im Samsung Shop verfügbar ist. Man muss nicht auf irgendeinen halbvertrauenswürdigen Shop und hat für sogar etwas weniger Geld 2 Jahre Garantie automatisch dabei
 
Hab da meinen Laptop gekauft vor 2 Jahren, ist ein seriöser Laden.
Schau mal bei Euronics, die hatten letztens auch Werbung mit S20 Geräten.
 
Kannst du knicken, im Samsung Shop gibt's immer nur die aktuellen Geräte, wenn die weg sind ist fertig.
 
Also auf deine Frage hin, wenn der Punkt Kostenfaktor keine Rolle spielt, empfiehlt es sich das S21 Ultra (auf keinen Fall ein anderes der S21 Reihe), ich besitze es nicht aber meine Eltern und die Hardware ist sehr gut. Sonst zum ausweichen auf eine Günstigere Variante würde ich noch generell die S20 Reihe empfehlen, also Das S20, S20+ oder S20 Ultra. Ich persönlich besitze das S20, und die Kamera davon ist schon sehr gut, leider ist der Akku bei dem S20 nicht so gut, zumindest bei meiner Benutzung.
 
Zurück
Oben