Sturzerkennung watch 6 Änderung Software notwendig

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sturzerkennung watch 6 Änderung Software notwendig in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Bitte dringend ändern! Zweimal schon in der Nacht von der Rettungsleitstelle 112 geweckt worden wegen fehlerhaften Sturzerkennung im Schlaf. Was aber... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von Members_tVcIZIe, 9. November 2023.

1. Sturzerkennung watch 6 Änderung Software notwendig

Bitte dringend ändern!
    Zweimal schon in der Nacht von der Rettungsleitstelle 112 geweckt worden wegen fehlerhaften Sturzerkennung im Schlaf.
    Was aber sofort geändert werden muss, ist dass der 20 Sek Timer der vor dem Anruf ertönt stumm bleibt, wenn die die Uhr auf "nicht stören" gestellt ist!
    Völlig sinnfrei einen Sturz zu erkennen aber dann stumm zu bleiben!

via Samsung Community

Members_tVcIZIe, 9. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hier ist ein User helfen Usern Forum. Du musst Deine Wünsche schon an Samsung kommunizieren und den Fehler dorthin melden. Das dürfte über den Support funktionieren.

Barney0w, 9. November 2023
  4. judgeandy
    judgeandy Guest
    \@BarneyOw
    Du hast natürlich vollkommen Recht.
    Allerdings wäre uns Usern, ohne diesen Beitrag, eine wichtige Information entgangen.

judgeandy, 9. November 2023
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Ich kenne den ersten Fehler, meine Active 2 hatte den schon. Ich musste die Sturzerkennung deaktivieren um meine Frau nicht permanent zu erschrecken. Zumindest hat meine Watch vibriert wenn die Sturzerkennung ausgelöst hatte.

Barney0w, 9. November 2023
  6. judgeandy
    judgeandy Guest
    Traurig ist, dass Samsung einen gravierenden Fehler, der seit 2019(solange gibt es die Active 2) besteht, immer noch nicht korrigiert hat.

judgeandy, 9. November 2023
  7. osnix
    osnix Guest
    Daß ist ein Denkfehler in der Entwicklung, solltest du an Samsung melden.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Sturzerkennung watch 6 Änderung Software notwendig - Similar Threads - Sturzerkennung watch Änderung

2. Galaxy Watch 6 Classic Sturzerkennung?

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 6 Classic Sturzerkennung?: Guten Tag allerseits, ich hatte ja die Hoffnung das bei der Watch 6 die Sturzerkennung endlich einmal funktioniert würde aber bitter enttäuscht. Wann bekommt Samsung das endlich in den Griff?...
  3. Sturzerkennung

Sturzerkennung: Kann mir jemand mal sagen wie ich die Sturzerkennun bei meiner samsung watch 4 classic testen kann.Hab das komische Gefühl, dass das gar nicht funktioniert.LG lutz 5705392
  4. Sturzerkennung

Sturzerkennung: Hallo zusammen Ich hoffe ich bin hier richtig *1f630.png* Ich habe seit heute eine Galaxy Watch 3 LTE. Allerdings ist die eSim noch nicht aktiviert, da ich noch auf den Code warte. Die Uhr ist...
  5. Watch Active 2 Sturzerkennung Fehlalarm

Watch Active 2 Sturzerkennung Fehlalarm: Hallo Experten, bin bei Wearables neu hier. Hatte gestern einen falschen Alarm betr. Sturzerkennung. Ich saß im Sessel an der Kautsch und da ging es plötzlich los. Lauter Alarmton, wusste erst...
  6. galaxy watch Sturzerkennung

galaxy watch Sturzerkennung: Hallo, habe seit heute das neue Update bekommen.Vor dem runterladen wurde angezeigt Sturzerkennung bei den Punkten.Also habe ich es heruntergeladen und siehe da keine Option bei SOS.Es ist alles...
  7. Sturzerkennung Galaxy Watch 3

Sturzerkennung Galaxy Watch 3: Wo wird die Sturzerkennung auf einem iOS Device aktiviert und wo die, im Fall eines Sturzes, anzurufenden Notfallkontakte hinterlegt? Galaxy Watch 3 und iPhone 11pro...
  8. Blutdruck, Sturzerkennung und EKG bei der Galaxy Watch Active2

Blutdruck, Sturzerkennung und EKG bei der Galaxy Watch Active2: Die Galaxy Active 2 LTE hat ja noch kein EKG und Blutdruck Funktion Wird diese garntiert bald nachgereicht ? Oder ist man vielleicht der gearschte wenn da gar nichts kommt und statt dessen...
  9. Active - Sturzerkennung

Active - Sturzerkennung: Ist die "alte" Active hardwareseitig für die Sturzerkennung vorbereitet? 1301848