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Hallo liebe Community,
ich habe gestern einen Reparaturauftrag für mein Galaxy S20 gestartet (Reparatur im Smart Repair Bus) und die Zahlung per Paypal auch schon autorisiert. Nun habe ich bis jetzt noch keinen Rückruf durch einen Servicemitarbeiter bekommen zwecks Terminabstimmung. Der Kollege an der Hotline meinte, dass es gut und gerne 3 Wochen oder mehr dauern kann, bis ich einen Termin dafür bekomme, wegen Chipmangel usw.
Nun habe ich beim nächsten CSP angerufen und gefragt, wie dort die Lage aussieht. Der Mitarbeiter meinte, Display hat er da, nur den Akku müsse er noch bestellen, das dauere etwa eine Woche.
Ich habe mich jetzt also entschieden, die Reparatur im CSP durchführen zu lassen und würde daher gerne meinen Reparaturauftrag für den Smart Repair Bus stornieren. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Im Internet bin ich unter dem Status meiner Reparaturaufträge nicht fündig geworden. Eine Kollegin im Live-Chat meinte, sie hat leider nicht die Befugnis bzw. die Möglichkeit, den Auftrag zu stornieren.
Ich bin also mit meinem Latein am Ende
Vielleicht weiß hier ja jemand weiter!
Vielen Dank vorab und freundliche Grüße
ich habe gestern einen Reparaturauftrag für mein Galaxy S20 gestartet (Reparatur im Smart Repair Bus) und die Zahlung per Paypal auch schon autorisiert. Nun habe ich bis jetzt noch keinen Rückruf durch einen Servicemitarbeiter bekommen zwecks Terminabstimmung. Der Kollege an der Hotline meinte, dass es gut und gerne 3 Wochen oder mehr dauern kann, bis ich einen Termin dafür bekomme, wegen Chipmangel usw.
Nun habe ich beim nächsten CSP angerufen und gefragt, wie dort die Lage aussieht. Der Mitarbeiter meinte, Display hat er da, nur den Akku müsse er noch bestellen, das dauere etwa eine Woche.
Ich habe mich jetzt also entschieden, die Reparatur im CSP durchführen zu lassen und würde daher gerne meinen Reparaturauftrag für den Smart Repair Bus stornieren. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Im Internet bin ich unter dem Status meiner Reparaturaufträge nicht fündig geworden. Eine Kollegin im Live-Chat meinte, sie hat leider nicht die Befugnis bzw. die Möglichkeit, den Auftrag zu stornieren.
Ich bin also mit meinem Latein am Ende

Vielen Dank vorab und freundliche Grüße