Wie kann man Rep.-Auftrag stornieren?

H
h.
User
Hallo zusammen, ich hatte gestern Abend einen Reparatur Auftrag zum Versand per UPS eingestellt, soweit alles gut. Leider habe habe ich aber danach vom Service-Bus erfahren, der hier bei mir vor Ort reparieren würde. Den kann ich nur beauftragen, wenn ich den schon bestehenden Rep-Auftrag erst mal storniere. Die Samsung Hotline behauptet steif und fest, dass man dies im Portal mittels Button veranlassen könnte. Ich habe alle Punkte auf der Seite "Reparaturauftrag" und "Buchungsdaten" angezeigt bekommen, aber einen Button "Stornierung/Löschen" gibt es da weit und breit nicht. Irgendeine Idee, wie ich den Auftrag nun entfernen kann? Die Mitarbeiter von Samsung können den Auftrag angeblich manuell nicht entfernen. *1f620.png*
Danke.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hast du evtl. Add-Blocker im Browser aktiviert?
Falls ja, deaktiviere diese vorübergehend und probiere es erneut.
 
Zurück
Oben