Stift für Tablet?

F
F.
User
Hey
Ich komme nächstes Jahr in die 10 und ab dann sind bei uns Tablets oder Mini Laptops im Unterricht erlaubt.
Dabei gibt es keine Anforderungen, welche Marke oder so.
Ich habe ein Samsung Galaxy Tab A7 und um ehrlich zu sein nicht das Geld mir ein anderes zuzulegen.
Ich finde es auch echt gut und von der Bildschirmgröße her okay.
Ich brauche natürlich einen Stift. Eigentlich hätte ich am liebsten einen von Samsung.
Wie ich gelesen habe, funktionieren die aber nur für andere Tablets.
Gibt es auch einen für mein Tablet?
Wenn nein, welche Alternativen gibt es und ich möchte halt nicht einen bei dem man die Hand nicht ablegen kann.
Danke!

 
K
Kim

Similar threads

M
Wir dürfen jetzt neuerdings in der Schule Tablets im Unterricht benutzen, und nachdem ich mir das natürlich nicht entgehen lassen kann, hab ich das Tablet meiner Familie geschnappt. Allerdings gibt es da ein Problem, undzwar hat das Tablet keine Handballen Erkennung was alles schwieriger macht...
Antworten
0
Aufrufe
113
M
L
Hallo, ich habe mir neulich ein Samsung Galaxy Tab 8 a für die Schule gekauft. Ich habe mir auch einen Stift bestellt und an sich schreibt der auch aber ich kann eben meine restliche Hand nicht auf dem Tablet ablegen , was das schreiben sehr anstrengend macht. Gibt es da irgendwelche...
Antworten
2
Aufrufe
172
Sami
B
Hey Leute, Ich hab mir letztens einen Stylus Pen für mein Samsung Tab S6 Lite geholt. Leider schaffe ich es nicht den Stift mit dem Tablet zu koppeln, wisst ihr wie das geht? Danke im Voraus! LG Benni https://www.gutefrage.net/frage/stylus-stift-verbindet-sich-nicht-mit-tablet
Antworten
0
Aufrufe
146
B
F
Ich suche einen Stift für mein Tablet, ich weiss aber nicht welchen Stift ich holen kann, denn der Stift muss -die gleiche Miene wie ein Apple Pen haben -nicht stören, wenn die Hand auf dem Display liegt Falls jemand Erfahrung damit hat oder einen guten Stift hat, der die Kriterien erfüllt...
Antworten
2
Aufrufe
261
Sami
B
Hey Leute, ich planiere mir ein Tablet für meine Studien zu kaufen, der allerdings nicht viel mein Budget belasten würde. Ich ziele auf so einen Preis von 200 bis 320 €. Hättet Ihr welche Vorschläge für mich? https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-billigsten-tablets-mit-stift-fuer-studenten
Antworten
0
Aufrufe
174
B
Zurück
Oben