#Startbildschirm länger einstellen

A
A.
User
Wie verlängere ich die Dauer des Startbildschirms beim S20 Ultra. Irgendwie steh ich auf m Schlauch.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Kannst aber auch zusätzlich einstellen, dass der Bildschirm anbleibt solange du ihn anschaust:
    Einstellungen > Erweiterte Funktionen > Bewegungen und Gesten > Bildschirm beim Ansehen anlassen.
     
    Es ist jetzt nicht "überlebenswichtig", aber ich hab mir so n kurzes tolles Startbildschirmvideo runter geladen.
    Aber es wird nur ein Teil abgespielt.
    Also es ist WIRKLICH kurz.
     
    Meinst du dann vielleicht das der Sperrbildschirm länger anbleibt, bevor du entsperrst?
     
    Also ich hab jetzt mal "Beim Ansehen" eingeschaltet lassen eingestellt.
    Dann geht's.
     
    Dazu kannst du dir aus dem Galaxy Store die App Good Lock runterladen. Da installierst du Lockstar, dann kannst du es einstellen.
     

    Similar threads

    L
    Hallo, ich habe über einen entsprechenden Vertrag mit 1&! ein Smartphone Galaxy A21s erhalten, und versuche nun seit 4 Tagen das Gerät einzurichten. Dazu habe ich mir das Handbuch zum Einrichten runter geladen, mich an die mitgelieferten Hinweise gehalten etc, aber ich habe folgendes Problem...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    95
    K
    Κ
    Hallo Samsung Community, ich würde gerne auf auf meinem Startbildschirm eine Verknüpfung direkt zum Kamera-PRO Modus erstellen. Halte ich lange auf das Kamera Symbol, kann ich eine solche Verknüpfung für Foto & Video erstellen, doch nicht für Nach, Pro, Panorama ... Auf meinem Galaxy S7...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    136
    A
    J
    Hallo zusammen. Ich hoffe sehr, dass man mir hier weiter helfen kann. Ich habe ein S20 Fe und bisher lief es eigentlich immer rund. Vor ca. einer Woche habe ich das Dezember Update angenommen. Seitdem hat sich das Handy bereits zweimal in der Nacht einfach so neugestartet. Seit dieser Nacht nun...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    150
    J
    L
    Also ich kann mehrere auf den Sperrbildschirm einstellen, aber irgendwie nicht auf meinen Startbildschirm. Kann mir jemand helfen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6982468
    Antworten
    12
    Aufrufe
    352
    L
    O
    Ich habe vor kurzem vom Samsung Galaxy S8 zum Samsung Galaxy S20 Ultra 5g gewechselt und bin beim Seitenlicht des S8 gewohnt das ich zb bei snapchat eine Nachricht mit dem Snapchat-Logo und "von Max Mustermann" bekomme... Dies sowohl im Sperr- als auch im Startbildschirm. Beim S20 erscheint im...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    137
    S
    Zurück
    Oben