V
V.
User
Hallo, alle meine Termine speichere ich über mein Samsungacc., diese Termine würde ich gerne mit einer anderen Person teilen, sowie Google Kalender im Prinzip. Einen Gemeinsamen Kalender möchte ich nicht erstellen.
Desweiteren habe ich vor einiger Zeit hinbekommen, dass das Z Flip 4 von meiner Mom bei mir unter find my mobile auf meinem Z Fold 4 angezeigt wird. Unter "Mitgliedergeräte". Nun hat mein Bruder ein S24 Ultra aber ich kann die Einstellungen nicht finden. Er ist schon Teil meiner Gruppe für die Steuerung von TV und so, nur mein Handy wird ihm nicht angezeigt. Ich sehe ihn bei mir auch nur als Mitglied für Smarthome, bei find sehe ich ihn nicht
Desweiteren habe ich vor einiger Zeit hinbekommen, dass das Z Flip 4 von meiner Mom bei mir unter find my mobile auf meinem Z Fold 4 angezeigt wird. Unter "Mitgliedergeräte". Nun hat mein Bruder ein S24 Ultra aber ich kann die Einstellungen nicht finden. Er ist schon Teil meiner Gruppe für die Steuerung von TV und so, nur mein Handy wird ihm nicht angezeigt. Ich sehe ihn bei mir auch nur als Mitglied für Smarthome, bei find sehe ich ihn nicht
Es ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
Android Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
Snapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.