Standfüße

S
S.
User
Guten Abend, ich bin neu hier in der Community und brauche eure Hilfe.
Ich habe mir einen Q60T in 55 Zoll zugelegt. Ich würde in jetzt doch lieber an die Wand hängen, die Füsse sind nicht gerade schön. Kann mir jemand sagen wie die Füsse demontieren kann? Sind ja verrastet und nicht geschraubt.
Vielen Dank im voraus,
Tom
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Du hast es schon selbst beantwortet. Sie eingerastet, also musst du nur ziehen. ;) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hinweise findest du im PDF-Dokument zum TV. Abruf bei Samsung siehe Kurz-Bedienanleitung.
    Gruß Schwalbe9

Du hast es schon selbst beantwortet. Sie eingerastet, also musst du nur ziehen. ;)

@Schwalbe9 schrieb:Hinweise findest du im PDF-Dokument zum TV. Abruf bei Samsung siehe Kurz-Bedienanleitung. Gruß Schwalbe9
    Genau das eben nicht! Schau mal genau hin! Wurde wegrationalisiert :D bzw. aufgrund der unterschiedlichen Standfüße der einzelnen 60er-Modelle wohl lieber weggelassen.
    L: @Skorpion-65 - wir hatten hier letztens erst einen ähnlichen Fall. Ich meine, die Füße sind nur gesteckt und clipsen ein. Maximal sind die noch durch eine kleine, horizontale Schraube auf der Rückseite gesichtert, aber ich glaube eher nicht.

Tatsächlich lassen sich die Standfüße mit sanfter Gewalt wieder rausziehen.

Similar threads

S
    Ich will das Teil jetzt an die Wand hängen und bringe den Standfuß nicht weg. Die Schrauben sind raus, der Fuß wackelt, lässt sich aber nicht rausziehen. Gibt es das einen Trick? Ich finde nichts dazu. Danke vorab für Info und Tipps mfg Stephan...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    376
    G
    F
    Hallo, ich bin auf der Suche nach den genauen Abmessungen des gq43q60aau. In der Produktspezifikation steht unter "Maße Standfuss" 683,5 x 205,6 mm - ich frage mich, ob das die Maße zwischen den Füßen ist? Ich suche nämlich die Maße zwischen den Füßen, da ich nicht sicher bin, ob eine Sonos Beam...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    271
    F
    J
    Guten Abend zusammen, mein neuer TU8079 ist von den Standfüßen her etwas breiter als ich vorher recherchiert hatte und passt nun wirklich nur noch sehr knapp aus mein TV-Board. Passen in die originalen Aufnahmen auch die Füße für den RU7079 oder ähnlicher Modelle? Mein Problem ist, dass die...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    244
    L
    M
    Guten Tag Kann mir jemand mitteilen, welche Gesamtbreite der T-Center-Fuß des Samsung GQ55Q7FNG hat ? Vielen Dank im Voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 542710
    Antworten
    4
    Aufrufe
    226
    A
    T
    Hallo zusammen, nach meinem Umzug merkte ich, dass die Standfuß-Schrauben meines TV zur Befestigung des Fußes am TV abhanden gekommen sind. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, welche Schrauben ich beim/fürs Modell UE65MU8000T UЕ65MU8005 UE65MU8009 benutzen kann? Herzlichen Dank vorab! VG...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    254
    P
    Zurück
    Oben