C
c.
User
Guten Tag
ich hoffe mir kann jemand helfen
ich würde gern die Alexa Sprachrückmeldung bei oben genannten Gerät deaktivieren.
Also nicht Alexa ausschalten sondern ich möchte nur nicht wenn ich sage "Alexa wechsel zu RTL" das Alexa dann immer antwortet "okay ich wechsel zu RTL" ich möchte nur das sie wechselt
Ich hoffe ich konnte mich verständlich machen deutsch ist nicht meine Muttersprache
und vielleicht kann mir auch gleich noch einer sagen ob ich irgendwie eine elektronische Fernsehzeitung oder Videotext auf dem Gerät finde
vielen Dank
ich hoffe mir kann jemand helfen
ich würde gern die Alexa Sprachrückmeldung bei oben genannten Gerät deaktivieren.
Also nicht Alexa ausschalten sondern ich möchte nur nicht wenn ich sage "Alexa wechsel zu RTL" das Alexa dann immer antwortet "okay ich wechsel zu RTL" ich möchte nur das sie wechselt
Ich hoffe ich konnte mich verständlich machen deutsch ist nicht meine Muttersprache
und vielleicht kann mir auch gleich noch einer sagen ob ich irgendwie eine elektronische Fernsehzeitung oder Videotext auf dem Gerät finde
vielen Dank
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
Die Deaktivierung von Samsung Free ist einfacher als Sie glauben. Wenn Sie die App, die auf Samsung-Handys und -Tablets vorinstalliert ist, deaktivieren möchten, finden Sie in unserem Ratgeber alle wichtigen Informationen.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.