N
N.
User
Am 26.1 habe ich mein S21 erhalten...
Heute habe ich verzweifelt versucht mit der Shealth App meinen Blutsauerstoff zu messen! Mit einem Flaggschiffhandy der teuersten Produktlinie von Samsung... ohne Erfolg!
Mein S10 kann das spielend ohne Probleme und ist nun 3 Jahre alt....
Ich finde keine Funktion zum Messen!?
Das ist jetzt ein schlechter Scherz oder?
Ich habe als Kunde einfach erwartet, dass die teuerste Produktlinie sowas definitiv kann!!!!! Grade in Zeiten von Covid19! Ist dieser Check extrem sinnvoll....
Wieso ist das nun nicht mehr möglich?
Heute habe ich verzweifelt versucht mit der Shealth App meinen Blutsauerstoff zu messen! Mit einem Flaggschiffhandy der teuersten Produktlinie von Samsung... ohne Erfolg!
Mein S10 kann das spielend ohne Probleme und ist nun 3 Jahre alt....
Ich finde keine Funktion zum Messen!?
Das ist jetzt ein schlechter Scherz oder?
Ich habe als Kunde einfach erwartet, dass die teuerste Produktlinie sowas definitiv kann!!!!! Grade in Zeiten von Covid19! Ist dieser Check extrem sinnvoll....
Wieso ist das nun nicht mehr möglich?
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Es ist möglich, Ihren Blutdruck mit einer Samsung Galaxy Watch zu messen, aber nur bestimmte Ausgaben sind kompatibel. Bitte seien Sie achtsam und nehmen Sie sich die nötige Zeit für diese Messungen.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
genau DAS habe ich als Kunde auch erwartet von einem teuren Flaggschiffhandy. Richtig. Hervorragende Logik.