Wie kann ich die verpassten Anrufe vom Statusfeld entfernen? (S10)

J
J.
User
Seitdem ich vor einigen Tagen einen Anruf verpasst habe, schaut mein Statusfeld oben rechts so aus:
78491i2989E75C84E7E680?v=v2.jpg

Ich schaffe es nicht, die Anzeige mit dem verpassten Anruf wegzubekommen. Der Anruf ist schon längst in meiner Anrufliste gelöscht.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du weißt aber schon das, daß Zeichen Anzeigt das WiFi Calling aktiv ist? Die kleine 1 da hat nichts mit anrufen zu tun sondern steht für Sim 1.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du weißt aber schon das, daß Zeichen Anzeigt das WiFi Calling aktiv ist? Die kleine 1 da hat nichts mit anrufen zu tun sondern steht für Sim 1.
 
Danke. Nein, das wusste ich nicht (sonst hätte ich ja nicht gefragt). Zufälligerweise war mir das Symbol gerade nach dem ersten verpassten Anruf aufgefallen.
 
Hallo zusammen,
schön zu sehen, dass die Frage dieses Threads bereits geklärt werden konnte.
Ich markiere die Antwort von M--G also mal als Lösung.
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe diese Woche das neue J6 bekommen und bin sehr enttäuscht. Über verpasste anrufe und eingegangene Nachrichten werde ich nicht mit einer LED informiert. Habe im Handbuch nichts dazu gefunden. Ich muss das Handy jedes mal einschalten wenn ich ins Büro zurückkomme und nachschauen ob...
Antworten
2
Aufrufe
109
J
E
Hallo, ich habe ein etwas kurioses Problem mit meinem Samsung Galaxy S10 Lite (Android 11), zu dem ich über Suche hier und bei Google bisher nichts finden konnte. Bin mir auch nicht sicher ob ich hier im richtigen Forum bin, falls nicht bitte Hinweis wohin *:smiling-face: Folgende Situation: Ich...
Antworten
5
Aufrufe
134
E
O
Hallo, nach dem Update auf Android 10 kommen weder Anrufe, noch Benachrichtigungen über verpasste Anrufe auf der Sim 1 durch. Sim 2 funktioniert einwandfrei. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1578435
Antworten
4
Aufrufe
119
J
P
...ich "darf" meine erfahrungen mit meinem neuen S9 DUAL erweitern / präzisieren... möchte aber fairer weise erwähnen, daß der samsung-support bereits am nächsten tag geantwortet hat (das problem ist noch nicht gelöst). seit gestern habe ich eine original samsung schutzhülle zum S9 - die...
Antworten
8
Aufrufe
117
F
P
Hallo, ich bekomme bei verpassten Anrufen eine Benachrichtigung, jedoch keinen Ton dazu. Die Töne sind alle eingeschaltet. Neustart hilft auch nicht. Kennt das jemand bzw. weiß jemand, wie man das Problem beheben kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6755881
Antworten
6
Aufrufe
473
P
Zurück
Oben