Sperrpin für App

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sperrpin für App in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi, kann man eine App mit einem individuellen PIN sichern? Wenn ja, wie? Gelöst!... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Schubi667, 23. Juni 2018.

1. Schubi667
    Schubi667 Guest

Sperrpin für App

Hi,
    kann man eine App mit einem individuellen PIN sichern? Wenn ja, wie?
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Schubi667, 23. Juni 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Du kannst den Sicheren ordner verwenden.
    Ein Video dazu findest du hier.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Urlaub, 24. Juni 2018
  4. Urlaub
    Urlaub Guest
    Du kannst den Sicheren ordner verwenden.
    Ein Video dazu findest du hier.

Urlaub, 24. Juni 2018
  5. AinoB
    AinoB Guest

Sperrpin für App

Ja, da hat L: @Urlaub ganz recht. Ich habe das mal als Lösung akzeptiert. Wenn du Fragen zur Verwendung des Sicheren Ordners hast, melde dich gern nochmal. *:smiling-face:

AinoB, 25. Juni 2018
Thema:

Sperrpin für App

Die Seite wird geladen...
  1. Sperrpin für App - Similar Threads - Sperrpin App

2. Routinen "App schließen" funktioniert nicht

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Routinen "App schließen" funktioniert nicht: Hallo Zusammen, Ich wollte eine Routine erstellen und zwar wenn die bluetooth Verbindung zum Auto getrennt wird soll der blitzer app geschlossen werden. Was leider nicht funktioniert. Andersrum...
  3. App Logo Verknüpfung entfernen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    App Logo Verknüpfung entfernen: Ist es möglich dieses App logo Icon wenn man etwas von einer App auf den Homebildschirm macht, zu entfernen, weil es ist echt störend. (Sicherer Ordner, Browser und andere Apps) Danke schon mal...
  4. Probleme beim Beenden einer App auf der Smartwatch: Immer im Hintergrund aktiv

in Samsung Wearables Forum
    Probleme beim Beenden einer App auf der Smartwatch: Immer im Hintergrund aktiv: [ATTACH] Hallo ihr lieben. Eine frage, warum kann ich diese App nicht auf meiner Uhr beenden? Sie ist immer im Hintergrund aktiv. Jemand eine Lösung? 8234091
  5. Health Monitor EKG App Update läuft nicht

Health Monitor EKG App Update läuft nicht: Galaxy Watch 6 Classic , ich warte seit Stunden auf das Update auf der Uhr ! Es kommt nur auf dem Smartphone" auf Download der App wird gewartet..." Funktion nicht mehr vorhanden da nicht...
  6. Probleme Galaxy Wearable App

Probleme Galaxy Wearable App: Seit dem Update auf Wear OS 4.0 gab es vielerlei Probleme. Zudem war die Akkulaufzeit so verkürzt und z.b. Gboard hat in manchen Apps nicht mehr funktioniert (z.b. Reminder) das ich meine Uhr...
  7. Verbesserung der Health App

in Samsung Apps Forum
    Verbesserung der Health App: Hallo, ich bin ein begeisterter Nutzer der Health App und nutze diese auch um alle meine Aktivitäten zu tracken. Es gibt jedoch ein paar Dinge, die verbesserungswürdig sind. Gerade bei der...
  8. Info zur eine App namens "Samsung Video Library"

in Samsung Apps Forum
    Info zur eine App namens "Samsung Video Library": [ATTACH] Wie im Bild, diese App wird ab den1. Januar 2024 nicht mehr aktualisiert, aber bleibt weiterhin noch verfügbar auf diese kompatible Betriebssystemversionen: vonAndroid 6 bis Android 13...
  9. Galaxy A6 Plus nimmt Sperrpin nicht mehr an

in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy A6 Plus nimmt Sperrpin nicht mehr an: Moin! Ich hatte mein Galaxy A6 Plus mit einer Sperrpin versehen. Das Anmelden funktionierte immer tadellos. Vor etwa einem halben Jahr habe ich auch den Finger-Sensor aktiviert. Auch dies...