S
S.
New Member
- 1. März 2025
- 1
- 0
Hallo,
ich habe ein Riesenproblem: Vor etwa zwei Wochen habe ich mein Samsung Galaxy A22 s auf Drängen einer Banken-App mit einem Muster gesperrt, an das ich mich bereits bei der ersten Anmeldung schon nicht mehr richtig erinnert habe. Seitdem ist mein altes A20e wieder im Einsatz, allerdings ohne Nutzung der Apps, weil sonst alles futsch ist, was auf dem gesperrten Gerät liegt. Die SiM-Karte liegt derzeit iín meinem Altgerät. Dass ich offiziell das Gerät in einem Shop gekauft habe, kann ich nachweisen. Leider rennt mir die Zeit davon, weil ich sehr viele Apps im Einsatz habe und vor allen Dingen meine Bankkonten online funktionieren. Es eilt also und ich habe inzwischen kein Geld mehr, um schon wieder ein neues Gerät zu kaufen. Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
Susanne
ich habe ein Riesenproblem: Vor etwa zwei Wochen habe ich mein Samsung Galaxy A22 s auf Drängen einer Banken-App mit einem Muster gesperrt, an das ich mich bereits bei der ersten Anmeldung schon nicht mehr richtig erinnert habe. Seitdem ist mein altes A20e wieder im Einsatz, allerdings ohne Nutzung der Apps, weil sonst alles futsch ist, was auf dem gesperrten Gerät liegt. Die SiM-Karte liegt derzeit iín meinem Altgerät. Dass ich offiziell das Gerät in einem Shop gekauft habe, kann ich nachweisen. Leider rennt mir die Zeit davon, weil ich sehr viele Apps im Einsatz habe und vor allen Dingen meine Bankkonten online funktionieren. Es eilt also und ich habe inzwischen kein Geld mehr, um schon wieder ein neues Gerät zu kaufen. Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
Susanne
Mach dir keine Sorgen, wenn du dich nicht mehr an den Sperrcode für dein Samsung Galaxy S23 erinnern kannst. Es gibt viele Sicherheitsmaßnahmen, die du ergreifen kannst, um dein Telefon wieder zu entsperren.
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.