Sperrbildschirm Zeitverzögerung einstellen

U
u.
User
Hallo, bin neu hier und hoffentlich an der richtigen Stelle (S9+)
Für den Startschirm kann ich ja je nach Nutzung die Zeit bin zum Auschalten/Abdunkeln einstellen. Gibt es denn nirgendwo die Möglichkeit, nach Abschaltung des Startschirms z.B. (30 Sek.) den Sperrschirm erst z.B. nach 10 Min. zu aktivieren? Jedes Mal Fingerabdruck/Muster nach Ausschalten des Startschirms nervt. Innerhalb dieser z.B. 10 Min. einfach die Hometaste für "Licht an" zu drücken wäre doch prima. Irgendwo habe ich das schon einmal gesehen. Also: help & thx!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    hmm eigentlich sollte das, was Du suchst direkt unter Automatisch sperren des Sperbildschirms zu finden sein... bis zu 30 Minuten
    Dazu Einstellungen - Sperbildschirm - sichere Spereinstellungen - automatisch sperren!
     
    L: @hugofix
    Ich denke mal es ist der Startbildschirm.
    Den Sperrbildschirm kann man so nicht einstellen.
    Wo genau wäre der Weg bei Sperrbildschirm?
     
    L: @ErdbeerSchrippe hugofix Weg ist schon richtig.
    Da dunkelt sich aber halt das Display nach etwas über der hälfte der Zeit nur ab, bei keiner Berührung.
    Gesucht wäre:
    Display aus》Sperre geht NICHT an in einem eingestellten Zeitraum》Bei betätigen der Power Taste kann man ohne Pin usw. einfach weiterarbeiten
    Das gesuchte ist zwar nicht möglich, aber als beste Alternative gibt es eben das was hugofix beschrieben hat.
     

    Similar threads

    J
    Na, wie entsperrt ihr euer neues Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+? Viele Wege führen nach Rom Beim Galaxy S8 / Galaxy S8+ habt ihr gleich sechs Möglichkeiten, eure Privatsphäre zu schützen: Muster, PIN, Passwort, Fingerabdruck, Gesichtserkennung und Iriserkennung. Über letztere möchte ich...
    Antworten
    32
    Aufrufe
    212
    S
    Zurück
    Oben