Sperrbildschirm bleibt hängen

S
s.
User
Es passiert nicht immer aber schon oft. Seit dem letzten Update was vor einer Woche kam, bleibt der Sperrbildschirm hängen und muss dann immer 10 sek warten bis der reagiert. Gibt es da irgendwas was ich tun kann oder muss ich auf das nächste update warten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hattest Du denn nach dem Update die hier immer wieder kommunizierten Schritte Clean Wipe Cache und Repair Apps durchgeführt?
     
    Seit Android 11 ist es notwendig, das Handy per Kabel an einen PC/Laptop, Konsole oder TV anzuschließen und dann mit der üblichen Tastenkombi (Lauter und Powertaste) zu starten. Dann mit den Lauter und Leiser Tasten zum Menüpunkt Clean Wipe Partition navigieren und per Aus Taste bestätigen. Im nächsten Step dort vielleicht noch Repair Apps und das Smartphone über das Menü neu starten.
     
    Davon höre ich zum ersten mal aber gut zu wissen. Ich werds ausprobieren und mich dann wieder melden.
     

    Similar threads

    K
    Hallo zusammen. Seit neuesten sehe ich die Uhr nicht mehr auf dem Sperrbildschirm meinen Handys, S 20 FE. AOD und Uhr sind aktiviert. Ich habe die Einstellungen auch schon mal verändert, von "immer" zum "Zeitplan 6-23 Uhr" zu "10 Sek", dass Resultat ist immer das Gleiche. Ich sehe keine Uhr auf...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    125
    L
    M
    hi *:smiling-face: ich hab beim s20fe ein update gemacht letzte woche. seitdem fährt es nicht mehr hoch. keine Tastenkombination funktioniert richtig. das handy bleibt beim samsung logo hängen und wird dann heiß. über die garantier wird es nicht repariert da vor kurzem bei mediamarkt das display...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    118
    S
    G
    Hallo Community.. Seit dem letzten automatischen UPDATE 29.03.22 Funktioniert mein Fernseher (UE55H7080SV) nicht mehr richtig..bleibt hängen nach paar mintuen dann schaltet es sich aus und wieder ein.. Kennt jemand ne lösung oder muss ich auf den nächsten Update warten.. Hoffentlich liegt es an...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    115
    G
    J
    Hallo zusammen. Ich hoffe sehr, dass man mir hier weiter helfen kann. Ich habe ein S20 Fe und bisher lief es eigentlich immer rund. Vor ca. einer Woche habe ich das Dezember Update angenommen. Seitdem hat sich das Handy bereits zweimal in der Nacht einfach so neugestartet. Seit dieser Nacht nun...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    150
    J
    T
    Habt ihr auch das Problem, das das Sucherbild beim Schwenk immer wieder hängen bleibt? Ich meine, das ist seit dem letzten Update Anfang April so. Das soll dann wohl die Kameraverbesserung sein... 3232977
    Antworten
    5
    Aufrufe
    143
    J
    Zurück
    Oben