Sperrbildschirm Benachrichtigung

S
S.
User
Ich hatte bis Montag mein S23 Ultra. Seit Dienstag mein S 24 Ultra. Obwohl alle Daten übertragen wurden, zeigt das S 24 Ultra im Sperrbildschirm nur noch die Icons und nicht mehr den Inhalt der Push Nachrichten an. Dies klappte im S 23 Ultra problemlos. Kann jemand helfen was da fehlt?
Danke. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Einstellungen - Benachrichtigungen - Benachr. Auf Sperrbildschirm "Inhalte anzeigen" aktiviert? Und Inhalt anzeigen, wenn entsperrt?
 
Ja. Siehe Screenshot.
true?v=v2.jpg
 
Einstellungen Sperrbildschirm dann weiter wie Screenshots so ist es bei mein Tab S9+ und S22 Ultra, wenn es das ist was du meinst. Ob es bei S24 noch so ist bin ich überfragt.
true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg


true?v=v2.jpg
 

Similar threads

E
Habe mal eine Frage, ich habe keine Option in den Einstellungen gefunden die es möglich macht das die Benachrichtigungen im Sperrbildschirm angezeigt werden. Ich meine damit nicht die Icons sondern der Inhalt der Benachrichtigungen. Ich muss immer das Gerät entsperren das ich die sehe. Ich habe...
Antworten
3
Aufrufe
2K
E
T
Hallo zusammen, ich habe mir das Samsung Galaxy S23 ganz neu geholt. Jetzt möchte ich gerne, dass zum Beispiel WhatsApp Nachrichten bei mir auf dem Sperrbildschirm angezeigt werden. Allerdings passiert mit dem Bildschirm gar nichts wenn ich eine Nachricht erhalte. Benachrichtigung für den...
Antworten
5
Aufrufe
1K
H
G
Hallo Community, ich habe seit kurzem ein S23+ mit Android 14. Mittlerweile ist mir aufgefallen, dass ich Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm (beispielsweise Whatsapp oder Anwendung "Screenshot gespeichert") nicht mehr wegwischen kann. Um die Benachrichtigungen zu entfernen, muss ich das...
Antworten
3
Aufrufe
245
G
D
Wie kann ich die Benachrichtigung auf dem sperrbildschirm bei meinem Samsung galaxy a22 5g anzeigen lassen ? Ich hab alles eingestellt aber seitdem ich Android 13 habe klappt das nicht mehr Danke im voraus vllt kann mir jemand helfen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6688406
Antworten
10
Aufrufe
3K
D
D
Mein S23 Ultra vibriert bzw. empfängt Benachrichtigungen erst 1 Sekunde nachdem ich es entsperrt habe. Dies ist sehr doof, da man eine Nachricht bekommt, ohne es zu wissen und man regelmäßig das Handy entsperren muss. In sehr selten Fällen werden die auf dem Sperrbildschirm angezeigt und es gibt...
Antworten
2
Aufrufe
668
D
Zurück
Oben