Benachrichtigungen werden beim Entsperren erst empfangen

D
D.
User
Mein S23 Ultra vibriert bzw. empfängt Benachrichtigungen erst 1 Sekunde nachdem ich es entsperrt habe. Dies ist sehr doof, da man eine Nachricht bekommt, ohne es zu wissen und man regelmäßig das Handy entsperren muss. In sehr selten Fällen werden die auf dem Sperrbildschirm angezeigt und es gibt eine Vibration.

Weiß jemand, woran dies liegen könnte? Ich habe keine App im Standby versetzt. Es ist Energiesparmodus aktiv +adaptiver Akku und Modus "Leicht" statt Standard unter Akkueinstellungen aktiviert.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Daß mit der in Hand nehmen hat nämlich eine Einstellung, es vibriert *falls* du Nachrichten hast.

1522613i2F90197DB2967B2B?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo liebe Galaxy-Members! Heute geht es um GoodLock und um die Good Guardian-Apps, die ihr definitiv brauchen werdet, nachdem ihr diesen Beitrag gelesen habt. Die meisten haben sicher von den Apps und deren Erweiterungen gehört und vielleicht sogar bereits installiert. Wenn nicht oder ihr noch...
Antworten
29
Aufrufe
437
T
Zurück
Oben