Spen

M
M.
User
Hey Leute,Ich wollte Fragen ob es Normal ist, dass beim Tab S6 die Spitze beim Spen etwas beweglich/wackelt ist?Danke

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

    Similar threads

    M
    Hey Leute, Ich habe ein Tab S6 und finde den Spen gut aber die Form net so optimal zum schreiben z.B für Schule oder so. Ich wollte fragen ob man die anderen Spens nehmen kann um die mit dem S6 zu nutzen. Und der Spen sollte auch bei dem S6 aufladen können. Kann man einen nehmen also von dem S7...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    296
    S
    D
    Hallo, guten Tag. SPen Samsung Tab S7+ Wifi 2020 Ich habe das Problem, das bei der Verwendung des SPen (schreiben/zeichnen) dieser im unteren Bereich knackt. Das Geräusch lässt sich auch nachstellen wenn mann mit dem Finger an der Spitze leicht wackelt. Man spürt das sogar regelrecht, als wenn...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    233
    M
    U
    Hallo miteinander. Ich habe mir neu das Samsung Tab S6 Lite geholt was ja einen SPen besitzt. Nun meine Frage. Kann sich die Spitze des SPens mit der Zeit Abnutzung, sodass ich irgendwann neue spitzen (sofern diese ersetzbar sind) oder gar ein komplett neuen SPen holen? Oder nutzt er sich nicht...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    173
    M
    A
    Hallo zusammen, Auf der offiziellen Seite von Samsung steht nur, dass der SPen EJ-P5600 nur mit Geräten mit SPen Schreibfunktion kompatibel ist. Zählt das Tab S6 lite 2022 dazu? Ich suche nämlich eine Alternative für den mitgelieferten SPen, bei dem die Spitze einfach zu schnell kaputt geht...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    88
    A
    M
    Muss man beim tab s6 lite die Minen des Spens wechseln. 3564250
    Antworten
    4
    Aufrufe
    167
    M
    Zurück
    Oben