Speicherkarte

L
L.
User
Ich kann auf meine gespeicherten Dateien nur noch auf "Eigene Dateien" zugreifen. Weder auf "Play Musik" oder auf "Galerie" sind sie nicht zu sehen !!!
Ich weiß nicht ob es am Telefon oder am System-Update (24.08.2019) liegt

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @LemkeHD,
    welches Smartphone hast du denn genau?
    Viele Grüße
     
    L: @LemkeHD Um das richtig zu verstehen: Du hast also Daten auf deiner Speicherkarte gespeichert. Siehst du diese nun überhaupt nicht mehr oder bekommst du eine Fehlermeldung?
     
    Hallo L: @LemkeHD,
    kannst du mittlerweile wieder auf deine Daten zugreifen?
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    M
    Hallo alle miteinander :embrass: habe erst kurz das Galaxy a21s und Schwierigkeiten meine eigenen Dateien (Musik, Bilder etc) auf die Speicherkarte zu verschieben. Wenn ich die eigenen Dateien aufrufe und dort alle zu verschiebenden Dateien markiere, bekomme ich die Speicherkarte nicht als...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    118
    J
    D
    Hallo, ich habe mein ZFold 5 mit meinem Windows Netzlaufwerk über die App Eigene Dateien verbunden. Weiß jemand ob man eine Preview für die Dateien auf dem Netzlaufwerk einstellen kann? Zum Beispiel im Ordner DCIM/Camera kann ich alle Bilder als preview sehen in meinem Netzlaufwerk aber nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    78
    W
    R
    Ich habe gestern das für mein Smartphone (M31) neueste Update installiert. Alles hat auch ganz gut funktioniert, bis ich die Android 12 Updates für die Apps installiert habe. Ich konnte von da an mit der Systemapp "Eigene Dateien" nichts mehr anfangen. Schwazer Bildschirm bzw. weiß wenn Darkmode...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    146
    T
    0
    Nach dem ich Videos vom PC auf das Galaxy S9 geladen habe, sind sie zwar unter “eigene Dateien“ gespeichert aber nicht in der Galerie angezeigt. Wie kann ich die Videos nun von eigene Dateien in die Galerie verschieben? 756764
    Antworten
    6
    Aufrufe
    153
    E
    T
    Hallo liebe Mitmenschen, ich wolte fragen, ob und wie es möglich ist, den Speicherort einer ICS Datei in der Samsung Kalender App zu ändern. Standardmäßig werden alle Ereignisse der App automatisch auf das eigene Telefon gespeichert, ich möchte aber, dass Sie quasi auf dem Samsung Kalender...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    389
    T
    Zurück
    Oben