Soundbar UltraSlim HW-810B zwei Fragen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Soundbar UltraSlim HW-810B zwei Fragen in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, kann mir jemand,sagen, ob es bei Wandmontage der Soundbar einen Abstand zur Wand gibt oder ob die direkt an der Wand anliegt. Und ist... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von JensHelge, 6. Dezember 2023.

1. JensHelge
    JensHelge Guest

Hallo zusammen,
    kann mir jemand,sagen, ob es bei Wandmontage der Soundbar einen Abstand zur Wand gibt oder ob die direkt an der Wand anliegt. Und ist es richtig, dass die Soundbar nicht mit Hey Google funktioniert????

via Samsung Community

JensHelge, 6. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. AlwinS
    AlwinS Guest
    Hallo L: @JensHelge,
    kannst du nochmal den Modellcode gegenchecken? Leider konnte ich unter deinem angegeben Code kein Gerät finden. Melde dich dann gerne mit dem korrekten Modellcode wieder hier, damit wir Moderatoren nachforschen können.
    Liebe Grüße

4. JensHelge
    JensHelge Guest
    Ich habe sie mittlerweile gekauft *m:1f642.png* hintendran passt das Kabel zum Fernseher und das HDMI-Kabel der Soundbar. Nur Hey Google geht tatsächlich nicht.
    Gruß Jens
    true?v=v2.jpg

JensHelge, 6. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Soundbar UltraSlim HW-810B zwei Fragen - Similar Threads - Soundbar UltraSlim 810B

2. Diverse Fragen zu der Soundbar Samsung HW-Q900A

in Home Entertainment (Heimkino)
    Diverse Fragen zu der Soundbar Samsung HW-Q900A: Hallo zusammen Zur Soundbar "HW-Q900A" habe ich folgende Fragen: Ist diese Soundbar mit dem Samsung TV "QE65Q90R" aus 2019 kompatibel? HDMI eARC/ARC: Ist die Soundbar abwärtskompatibel? (TV kennt...
  3. Fragen zur Soundbar HW Q90R

Fragen zur Soundbar HW Q90R: Hallo Zusammen, Ich benutze seit einiger Zeit die oben genannte Soundbar und bin vom Klang ganz angetan. Mein Setup besteht aus einem Fire TV 4K und einer Xbox One, die direkt in die Soundbar...
  4. Frage zu Soundbar HW - Q800T

Frage zu Soundbar HW - Q800T: Hallo, im Rahmen meiner Renovierung musste aus Platzgründen mein altes 5.1 in Rente gehen und von einer Soundbar + Sub abelöst werden. Habe jetzt seit ca. einer Woche eine HW - Q800T im...
  5. Einige Fragen zur Samsung HW Q90R Soundbar

Einige Fragen zur Samsung HW Q90R Soundbar: Guten Abend, ich habe mir anfangs diesen jahres diese Soundbar gekauft, bin auch mega zufrieden damit. Aber ich habe noch ein paar Fragen, die sich mir noch nicht trotz recherchieren im world wide...
  6. Frage zur Soundbar HW-N950

in Fernseher
    Frage zur Soundbar HW-N950: Hallo, wie weit dürfen die Rearspeaker von der Soundbar entfernt sein? Danke im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1036822
  7. Frage zu SAMSUNG Soundbar HW-N650

in Fernseher
    Frage zu SAMSUNG Soundbar HW-N650: Habe seit heute die SAMSUNG Soundbar HW-N650 und habe alles angeschlossen. Leider gibt es ja kein Onscreen Menü wo man besser alles einstellen kann und wo man auch sehen kann welche Firmware...
  8. UE55MU7059T - zwei Fragen??

in Fernseher
    UE55MU7059T - zwei Fragen??: Hallo, bei unserem neuen Samsung passieren zwei Dinge. Zum Einen erscheint ab und an für ca. zwei Sekunden die Lautstärkeeinstellung auf der linken Seite, obwohl keiner die Fernbedienung o. ä. in...
  9. Frage zu soundbar

Frage zu soundbar: Guten Abend zusammen, ich hätte eine Frage ich bin im Besitz eines Samsung UE65KU6179UXZG und der dazugehörigen HW-J6501R Soundbar die über HDMI am tv angeschlossen ist jetzt ist meine Frage ob...