Soundbar UltraSlim HW-810B zwei Fragen

J
J.
User
Hallo zusammen,
kann mir jemand,sagen, ob es bei Wandmontage der Soundbar einen Abstand zur Wand gibt oder ob die direkt an der Wand anliegt. Und ist es richtig, dass die Soundbar nicht mit Hey Google funktioniert????

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @JensHelge,
    kannst du nochmal den Modellcode gegenchecken? Leider konnte ich unter deinem angegeben Code kein Gerät finden. Melde dich dann gerne mit dem korrekten Modellcode wieder hier, damit wir Moderatoren nachforschen können.
    Liebe Grüße
     
    Ich habe sie mittlerweile gekauft *m:1f642.png* hintendran passt das Kabel zum Fernseher und das HDMI-Kabel der Soundbar. Nur Hey Google geht tatsächlich nicht.
    Gruß Jens
    true?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    K
    Hallo zusammen, ich habe einen GQ55qn93… TV und eine HW-q700a Soundbar. Die Soundbar kann ja Atmos, der TV nicht. Benötige ich nun einen externen Zuspieler oder gibt der TV Atmos an die Soundbar weiter? 4421437
    Antworten
    6
    Aufrufe
    246
    W
    B
    Hallo zusammen, Nun möchte ich eine Wandhalterung kaufen für den TV kaufen. Habe die Vogels Thin 505 in Betracht gezogen. Stimmt alles mit max. Gewicht und VESA. Der Abstand zur Wand, 1,5cm, macht mir zu denken. Ob das Stromkabel in den Zwischenraum (TV <--> Wand) passt. Hat da jemand...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    176
    B
    U
    Habe seit heute die SAMSUNG Soundbar HW-N650 und habe alles angeschlossen. Leider gibt es ja kein Onscreen Menü wo man besser alles einstellen kann und wo man auch sehen kann welche Firmware gerade insalliert ist usw.. Das Handbuch ist auch leider keine echte Hilfe. Auf der Produktseite habe ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    192
    A
    B
    Hallo zusammen, da meine Recherche nichts zu meinem Modell, sondern nur zu anderen Samsung Soundbars passt, hier meine Frage: Ich kann bei meiner Soundbar Samsung HW-F355 das Bluetooth nicht mehr nutzen. Hat schonmal funktioniert. Jetzt bleibt es so lange auf "WAIT" stehen, bis die Soundbar...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    174
    F
    T
    Ich möchte meine Soundbar HW-J7500 am TV Samsung TV UE55JU7590 befestigen, um dann TV und Soundbar mit einer Wandhalterung von RICO RW-R23F/S2344F Vesastandart 400x400 an der Wand zu befestigen. Die mitglieferte TV Halterung der Soundbar HW-J7500 ist aber nur für die 8er und 9er Reihe also SUHD...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    306
    A
    Zurück
    Oben