Soundbar mit Bluetooth

B
b.
User
Mahlzeit
Ist es möglich das sich eine gekoppelte Soundbar automatisch mit dem TV verbindet ohne das ich das bestätigen muss?
Heißt: TV geht an und Soundbar verbindet sich automatisch mit TV fertig.
und nein ich möchte sie nicht per kabel verbinden nur bluetoozh ohne die Bestätigung ob ja oder nein.
TV: 75nu8009
SB: Teufel cinebar one+

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ja klar warum sollte dies nicht gehen.
Dies kannst du Unter Einstellung->Allgemein->Externe Geräteverwaltung->Geräteverbindungsmanager einstellen.
 

Similar threads

O
Hallo zusammen, ich steh gerade mit meinem TV (gekauft 2019) und der Soundbar auf Kriegsfuß ;) Der TV hat mehrere Macken. Aber jetzt zum aktuellen Problem. Ich habe mir die Teufel Cinebar 11 gekauft und angeschlossen. Sound ist soweit ganz gut. Jedoch schaltet der TV die Cinebar nicht mit...
Antworten
7
Aufrufe
110
B
B
Mahlzeit zusammen. Ich habe zuhause einen Samsung UE49KS7090 sowie die Samsung Soundbar HW-M550. Ich würde die beiden Geräte gerne so per Bluetooth miteinander verbinden, dass die Soundbar beim Einschalten des TVs automatisch mit einschaltet. Dieses funktioniert leider nicht bzw. nur bedingt...
Antworten
8
Aufrufe
129
D
F
Guten Tag, ich besitze einen Samsung Tv von der Q Reihe, daran ist eine Bose Soundbar 700 angeschlossen. Diese Kombination funktioniert einwandfrei, außer wenn ich über Kopfhörer, die über dein Tv angeschlossen sind (per Bluetooth) ausschalte. Danach nimmt der Tv immer den Tv-Lautsprecher als...
Antworten
2
Aufrufe
267
F
T
hallo. ich habe seit einigen tagen die cinebar pro von teufel angeschlossen. per hdmi in den tv (samsung nu8009) hdmi arc. ich habe nun das problem dass die soundbar manchmal mit dem tv ein und ausgeschaltet werden kann und manchmal nicht. ich möchte dass die soundbar und tv mit einem klick auf...
Antworten
2
Aufrufe
116
W
J
Guten Morgen zusammen, ich habe einen Samsung The Frame und seit kurzem eine Soundbar (Teufel Cinebar 11) über HDMI (eARC) angeschlossen. Leider geht die Soundbar immer an wenn der Fernseher vom Ruhemodus in den Kunstmodus wechselt. Generell benötige ich das automatische Einschalten der Soundbar...
Antworten
2
Aufrufe
227
J
Zurück
Oben