soundbar HW-60RS

J
J.
User
Hallo,
Meine Soundbar verliert ständig die Bluetooth Verbindung.
ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Über eine Antwort würde ich mich freuen

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
    Hallo, kann man die Soundbar HW-K650 mit dem Subwoofer PS-WM30 von der Soundbar HW-M450 per Bluetooth verbinden. 435719
    Antworten
    3
    Aufrufe
    283
    D
    M
    Seit über 5 Monaten lese ich über die ganzen Fehler (auch meiner) Soundbar in diesem Forum mit und es hat sich überhaupt nichts verbessert. Es ist eine Schande was sich SAMSUNG hier leistet! - Soundbar hängt sich ständig auf - Betrieb nur noch mit smarter Steckdose für Neustart möglich! - Rear...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    805
    R
    T
    Wir haben die Soundbar HW-Q80R mit unserem TV QLED 8K Q950R gekoppelt und per Bluetooth verbunden. Ständig haben wir Tonaussetzer und zusätzlich bricht die Verbindung zum Subwoofer immer wieder ab. Woran kann das liegen? 1968919
    Antworten
    1
    Aufrufe
    232
    J
    A
    Hallo zusammen, ich habe da eine Frage bezüglich meiner Samsung Soundbar HW-T450. Die Soundbar ist der Hammer, jedoch fehlt mir da noch etwas. Daher ist meine Frage kann ich meine Samsung Soundbar mit dem Wireless Audio 360 Speaker WAM1500 verbinden. Würde mich über eine schnelle Antwort...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    372
    H
    O
    Guten Abend. kann mir jemand helfen und weiß zufällig ob man Die Samsung soundbar hw-ms750 mit dem subwoofer von der Samsung soundbar q60r verbinden kann?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2192065
    Antworten
    5
    Aufrufe
    287
    H
    Zurück
    Oben