Sound Tower MX-ST50B (2022)

F
F.
User
1270678i37FD1AA7DBC76F2B?v=v2.jpg

Statisch nur über App aber gute Farbauswahl
1270680iA1C9199D74671951?v=v2.jpg

Optisch finde ich die Beleuchtung echt sehr schick
1270676i65D69C4AA534D192?v=v2.jpg

1270679iE30C2CEC4EA2E0FB?v=v2.jpg

Ich finde die Optik sehr gelungen
Grüße zusammen. Da ich mir den Sound Tower zugelegt habe, wollte ich nur einen kleinen Hinweis geben, bezüglich der Sound Tower App und der Kompatibilität mit dem Galaxy Fold 3 und dann wahrscheinlich auch dem Fold 4.
Da ich natürlich die Originale App von Samsung nutzen wollte, habe ich mich erstmal gewundert, warum ich die passende App nicht im Play Store gefunden habe. Über dem Browser gesucht und den Grund gefunden...
1270675i5519AF5EC4E54EC4?v=v2.jpg

Die App ist natürlich nicht mit dem Fold kompatibel, Antwort von Samsung diesbezüglich,
Zitat:Es ist tatsächlich bekannt das, das besondere Display-Verhältniss des Z Fold 3 Auswirkungen auf die Kompatibilität der Apps hat. Die Soundtower-App liefert nur "Standard-Aspekt-Ratio" und kann dementsprechend von Telefonen mit anderen Aspekt-Ratio abgewiesen werden.
Bedauerlicherweise ist dementsprechend nur die Installation auf einem anderen Telefon möglich.
Wir empfehlen die Kollegen von der Telefonabteilung zu befragen, ob es Möglichkeiten gibt einen "Legacy-Modus" auf dem Telfon zu betreiben /starten der diese Art von App unterstützt.
Zitat Ende.
Nun habe ich mir selber geholfen, indem ich mir einfach mal die Samsung Sound Tower apk, aus dem Internet geladen habe. Tatsächlich funktioniert die App ohne Probleme (dies habe ich Samsung natürlich auch mitgeteilt) auf dem Fold 3. Leider ist die App auch nur in Englisch verfügbar.
Der Sound Tower ist ansonsten echt sauber verarbeitet und klanglich bin ich ebenfalls sehr zufrieden bisher.

 
Sehr schön zu hören, dass es so gut funktioniert :great: :laugh:
Ist ja ein ¾ Kauftipp :D *1f3ec.png**1f4b0.png*
 
Zurück
Oben